Dienstag, 25.04.2017

Dienstag, 25.04.2017

• Gladbach macht's in 90 Minuten

Stimmen: 16 50.0%
  • Gladbach macht's nach Verlängerung

Stimmen: 3 9.4%
  • Gladbach macht's im Elfmeterschießen

Stimmen: 1 3.1%
  • Frankfurt macht's in 90 Minuten

Stimmen: 2 6.3%
  • Frankfurt macht's nach Verlängerung

Stimmen: 2 6.3%
  • Frankfurt macht's nach Elfmeterschießen

Stimmen: 5 15.6%
  • Mir egal, will AFC wetten...

Stimmen: 3 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    32
Kennt sich jemand in der russichen Liga aus? Finde die Quote auf Tor Ural mit 2,7 bei Spartak doch mal sowas von übertrieben. Es fallen zwar 3 Leute gesperrt aus (
Pavlyuchenko, Emeljanov, Bicfalvi) und somit die halbe Offensive! Aber ganz ehrlich,ist der Rest denn sowas von blind?
Ich würde solch eine Quote sogar auf Darmstadt in München anspielen. Ein Tor geht immer mal schnell. Grad weil Spartak zuletzt defensiv auch massig Probleme gehabt zu haben scheint.

Was sagt ihr?

Also ganz klein kann man das schon anspielen. Habe eine recht ausführiche Analyse im Ordner reingestellt.
Dazu hast du vergessen, das Fiedler (c) verletzt ist. Ersatzspieler in der Tat nicht mehr viele vorhanden villeicht noch Manuchrijan.
Spartak nicht wirklich große Defensivprobleme. In Rostov passieren 3 Gegentore ratzfatz wenn du dominant spielen wirst und dann auch noch unglücklich in Rückstand gerätst.
Gegen Zenit bis auf 20-25 Minuten eigtl. auch ok und gegen Orenburg halt einfach abgeschaltet und sofort hats innerhalb von 2 Minuten doppelt geklingelt. Zu Hause 6 Tore nur kassiert.

Zuletzt bearbeitet:

und 2 weitere Fixerl bereits heute erneut.....und morgen gehts weiter mit Geo Cup....Geo2 beste Liga seit Jahren bei betfair und vor Ort für mich

9/10 trudelts min ein auf lange Sicht......leider Scheissligareformen letzte 2-3 Jahre dort...http://int.soccerway.com/national/ge...up-red/g11008/

min 8 Serienfixer leider jetzt in Liga3 nur mehr......Skuri+Betlemi+Liakhvi beste 3 Teams dort immer gewesen....2 bald in 4.Liga leiderrrrrrrrrrrrrrr

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz klein kann man das schon anspielen. Habe eine recht ausführiche Analyse im Ordner reingestellt.
Dazu hast du vergessen, das Fiedler (c) verletzt ist. Ersatzspieler in der Tat nicht mehr viele vorhanden villeicht noch Manuchrijan.
Spartak nicht wirklich große Defensivprobleme. In Rostov passieren 3 Gegentore ratzfatz wenn du dominant spielen wirst und dann auch noch unglücklich in Rückstand gerätst.
Gegen Zenit bis auf 20-25 Minuten eigtl. auch ok und gegen Orenburg halt einfach abgeschaltet und sofort hats innerhalb von 2 Minuten doppelt geklingelt. Zu Hause 6 Tore nur kassiert.

Du gehst sogar small auf Ural,also ist ja meine Argumentation auch okay. Sicherlich sollte Spartak das hier im Normalfall locker gewinnen,aber wie du auch geschrieben hast ist immer mal ne Unachtsamkeit dabei,sei es beim Stand von 3:0 etc....sehe einfach in keinem Ligaspiel eine 2,7 auf ein Tor einer Mannschaft für gerechtfertigt. Zumal Ural ja zuletzt auch ganz gut unterwegs war und kein Fallobst ist.