Werd selber Experte![]()
du hasst mir noch gefehlt, danke für die antwort
Werd selber Experte![]()
du hasst mir noch gefehlt, danke für die antwort
Jeden Tag die gleiche Laier ohne selber was mit Substanz beizutragen, GEMMAA
Der Hobby-Tipper holt sich gleich eine @ 2,3 :mrgreen:
muss b elf von den tschechen sein anders kann ich mir die stats auch nicht erklären spielen wohl nur die türken [[nixweiss]]
wie von dir halt ,blöde Kommentare schreiben kann e schnell wer
stats sind nur schall und rauch, streichel.
gratuliere
Glaub paar Leute denken schon das ich bissel was kann, nicht nur Sprüche klopfen ;-)
Kennt sich jemand in der russichen Liga aus? Finde die Quote auf Tor Ural mit 2,7 bei Spartak doch mal sowas von übertrieben. Es fallen zwar 3 Leute gesperrt aus (
Pavlyuchenko, Emeljanov, Bicfalvi) und somit die halbe Offensive! Aber ganz ehrlich,ist der Rest denn sowas von blind?
Ich würde solch eine Quote sogar auf Darmstadt in München anspielen. Ein Tor geht immer mal schnell. Grad weil Spartak zuletzt defensiv auch massig Probleme gehabt zu haben scheint.
Was sagt ihr?
sinnlos zu diskutieren, noch nie von dir ne normale antwort bekommen
Habe nix gemacht. War mir zu viel Bingo.
sinnlos zu diskutieren, noch nie von dir ne normale antwort bekommen
Gatti is en guter Kerl & du au. Chillt doch mal.
Wetten is net alles.
Hast ja auch keine Sinnvolle Frage gestellt. Wie immer...Ich dir nur Rat gegeben selber Experte zu werden, aber wohl zu schwer das alles
georgien immer sauber https://www.occrp.org/en/investigati...rgian-football
Also ganz klein kann man das schon anspielen. Habe eine recht ausführiche Analyse im Ordner reingestellt.
Dazu hast du vergessen, das Fiedler (c) verletzt ist. Ersatzspieler in der Tat nicht mehr viele vorhanden villeicht noch Manuchrijan.
Spartak nicht wirklich große Defensivprobleme. In Rostov passieren 3 Gegentore ratzfatz wenn du dominant spielen wirst und dann auch noch unglücklich in Rückstand gerätst.
Gegen Zenit bis auf 20-25 Minuten eigtl. auch ok und gegen Orenburg halt einfach abgeschaltet und sofort hats innerhalb von 2 Minuten doppelt geklingelt. Zu Hause 6 Tore nur kassiert.