Dienstag, 25.04.2017

Dienstag, 25.04.2017

• Gladbach macht's in 90 Minuten

Stimmen: 16 50.0%
  • Gladbach macht's nach Verlängerung

Stimmen: 3 9.4%
  • Gladbach macht's im Elfmeterschießen

Stimmen: 1 3.1%
  • Frankfurt macht's in 90 Minuten

Stimmen: 2 6.3%
  • Frankfurt macht's nach Verlängerung

Stimmen: 2 6.3%
  • Frankfurt macht's nach Elfmeterschießen

Stimmen: 5 15.6%
  • Mir egal, will AFC wetten...

Stimmen: 3 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    32
wann fliegst du denn?

vielleicht wollen die denn flieger noch voll bekommen deshalb sind vielleicht die preise jetzt gefallen

07.07.

Nee, glaub ich nicht. Ryanair ändert fast täglich die Preise. 2015 wollte ich kurzfristig nachbuchen, da war der Preis 3-4 Tage vor Reisebeginn dreimal so hoch wie noch eine Woche vorher. Kann sein, dass der Hinflug morgen wieder 80 und übermorgen auf einmal 35 kostet. Muss man bei Ryanair net verstehen...

Flugpreise ändern sich generell häufig und auch deutlich. Selbst bei Pauschalreisen ist das ja so.

Aber für Obelix dem alten (erfolgreicher) Zogger, sollt das ja kein Problem sein. Heut ja die Differenz wieder locker verdient.

Ein Problem isses absolut net [[laugh]]
Die 47 EUR kann ich scho verschmerzen.

Versteh nur den Sinn dahinter net. Klar, dass sich die Preise kurz vor Reisebeginn ändern macht Sinn. Aber warum soll ein Preis für einen Flug Anfang Juli morgen niedriger/höher sein als heute? Raff ich net.

Leverkusen das ganze Jahr total überbewertet letztens gegen Freiburg auswärts um die 2,2 rum [[stupid]]
das sind Quoten die zum Beispiel MSV Duisburg als (damals souveräner) Spitzenreiter der 3.Liga gegen Abstiegsmannschaften wie Mainz II oder Werder II bekommen hat. Am Freitag gegen Schalke sind sie @2,0 Favo, Blödsinn, müssten eigentlich um die 2,5-2,7 sein. Schalke auswärtsschwach, aber sie sind über das ganze Jahr (in allen Wettbewerben) die bessere Mannschaft auch wenn sie nur 2 Punkte mehr haben.

Zuletzt bearbeitet:
07.07.

Nee, glaub ich nicht. Ryanair ändert fast täglich die Preise. 2015 wollte ich kurzfristig nachbuchen, da war der Preis 3-4 Tage vor Reisebeginn dreimal so hoch wie noch eine Woche vorher. Kann sein, dass der Hinflug morgen wieder 80 und übermorgen auf einmal 35 kostet. Muss man bei Ryanair net verstehen...

mit ryanair bin ich jetzt 4 mal geflogen ist mir aber zu nervig dann lieber condor oder airberlin ^^