Dienstag, 25.04.2017

Dienstag, 25.04.2017

• Gladbach macht's in 90 Minuten

Stimmen: 16 50.0%
  • Gladbach macht's nach Verlängerung

Stimmen: 3 9.4%
  • Gladbach macht's im Elfmeterschießen

Stimmen: 1 3.1%
  • Frankfurt macht's in 90 Minuten

Stimmen: 2 6.3%
  • Frankfurt macht's nach Verlängerung

Stimmen: 2 6.3%
  • Frankfurt macht's nach Elfmeterschießen

Stimmen: 5 15.6%
  • Mir egal, will AFC wetten...

Stimmen: 3 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    32
Für den Laien, da nehm ich mich net aus,
klingt Intensität in Bezug auf Schach und Snooker aber schon etwas seltsam.

für nen laien sollte doch wohl klar sein, dass wenn man 7 Stunden dasitzt und sich konzentriert, dass das anstrengend ist ??[[help]]
nicht böse gemeint...
beim snooker ganz genauso nur halt nicht so lange am stück sondern immer nur so 2-3 stunden glaub ich...dafür 2 3 mal am tag... kenn mich da nich so aus

für nen laien sollte doch wohl klar sein, dass wenn man 7 Stunden dasitzt und sich konzentriert, dass das anstrengend ist ??[[help]]
nicht böse gemeint...
beim snooker ganz genauso nur halt nicht so lange am stück sondern immer nur so 2-3 stunden glaub ich...dafür 2 3 mal am tag... kenn mich da nich so aus

Mag sein. Mir als Laie war aber net mal bewusst, dass ein Schach-Match so lange dauert. [[laugh]]
Von daher relativiert sich das Ganze.

nicht böse gemeint...

Recht haste natürlich. Hört sich aber in der Tat komisch am. Habe mich mit dem Sport nie beschäftigt daher habe ich auch keine Ahnung von den Punkten den Regeln und der Länge des Spiels .
Es hörte sich halt nur merkwürdig an

Recht haste natürlich. Hört sich aber in der Tat komisch am. Habe mich mit dem Sport nie beschäftigt daher habe ich auch keine Ahnung von den Punkten den Regeln und der Länge des Spiels .
Es hörte sich halt nur merkwürdig an

jo weil man sich nicht bewegt. und normale menschen inkl. mir sich nicht länger anstrengen als dass es anstrengend wird wenn ich mich nicht bewege[[laugh]][[laugh]][[laugh]]