[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Made my day. [[rofl]][[rofl]]
immer gerne:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Made my day. [[rofl]][[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Oha, wenn du so weiter machst dann haste den Rest der Woche kein "Kakaogeld" mehr:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Aber falls eine der Wetten durchgeht, kann ich mir sogar Kaffee leisten :mrgreen:[[winkewinke]]
Den gibt es hier eh nicht! [[hammer]][[bang]][[sleep]][[kotz]]Aber noch lange kein Starbucks[[nixweiss]]
Mal ne Handball-2er-Kombi:
Kroatien-Polen
+
Spanien-Ungarn
Ich setz auf die Kroaten, sehe ich nen Tick vorne, auch wenn beide Teams bisher deutlich unter ihren Möglichkeiten sind [[schwitz]]
Knittel setz ich auch 0,5/10 @ 5,5
Belgien verschiesst 11er
was momentan täglich 11rer verschoossen werden ist unfassabr[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[help]][[help]]
Haben wohl Anschauungsunterricht bei den Koreanern genommen[[nixweiss]]Belgien verschiesst 11er
was momentan täglich 11rer verschoossen werden ist unfassabr[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[help]][[help]]
Belgien verschiesst 11er
Was willste schon mit nem Starbucks?[[nixweiss]]Den gibt es hier eh nicht! [[hammer]][[bang]][[sleep]][[kotz]]
Sowas nennt sich dann Studentenstadt [[help]]
Edit: Da hat doch irgendjemand beim Belarus Spiel nen Elfer versägt [[sleep]]
Was willste schon mit nem Starbucks?[[nixweiss]]
Reinste Abzocke für mcih, die Preise sind ja abnormal, wenn man bedenkt, was Kaffee in der Herstellung kostet[[sleep]]