Dienstag, 24. Mai 2011

Dienstag, 24. Mai 2011

• HW

Stimmen: 14 29.2%
  • Draw

Stimmen: 14 29.2%
  • AW

Stimmen: 20 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    48
[...]
ich kann auch den tag 5-10 picks reinhaun mit begründungen wie aktuelle Stats, oder aussagen wie: "jetzt müssen sie mal wieder gewinnen", "brauchen die Punkte" , "wenn nicht jetzt, wann dann" usw....
[...]
Am besten kommt immer noch
"... die sind heiß und wollen/müssen gewinnen."
Wer ist nicht schon mal über die 10/10 hinaus gegangen?
Jedem das Seine, empfehlen aber würde ich das nicht.

Bei der BMW PGA Championship diese Woche werde ich wohl
pre event auch mit ca. 40 EH am Start sein, allerdings verteilt
auf verschiedene Märkte. Weitere Einsätze an den nächsten
Turniertagen bei den 3/2 Ball-Wetten sehr wahrscheinlich.

Am besten kommt immer noch Wer ist nicht schon mal über die 10/10 hinaus gegangen?

Jeder denke ich mal. Aber der Kollege macht das ganze doch nicht erst seit gestern und sollte es eigentlich besser wissen. Er selber kann es ja natürlich so spielen, aber er hätte es dann hier mit moderateren Stakes präsentieren sollen. Meine Meinung. Das beste ist doch, dass man ja noch nicht mal weiß auf was da gewettet wird. Soll man jetzt mitfiebern das Tore fallen, Die Heimmanschaft gewinnt oder das mehr als 14 äpfel vom Himmel fallen? Wenn ich einen Einsatz von 38/10 tätige, dann sollte zumindest die Wette klar sein.
Aber der liebe Einsatz. Seitdem das hier mit den Statistik führen eingeführt wurde habe ich das Gefühl das die Stakes lockerer sitzen als zuvor. Naja.[[nixweiss]]
Slebt sollte sich mal besinnen. Was er zur Zeit veranstaltet hat weder Hand noch Fuß. Er kann sich ja gerne einreden, dass er durch seine Livewetten nicht krass im Minus ist, aber ich glaubs nicht wirklich. Ich glaube er hat Einblicke in Russland die nicht viele uns haben. Zumindest hat er denke ich gute Möglichkeiten und die sollte er mal nutzen und mal seinen Kopf einschalten.
Meine Exfreundin hat erfolgreicher gewettet und das nach dem Prinzip, Pittburgh Penguins gewinnen, weil Piguine süß sind. Also bitte mal.

Es geht darum, dass sich der nette Herr Experte nennt und einen Tipp nach dem anderen in den Wind schießt. Luch heute wieder mit ner tollen begründung gespielt und bums steht es 0-2. Ich würde eher mal zu ner Suchtberatung gehen an seiner Stelle. Da sind die paar Hundert Euro besser angelegt auf Dauer!

dann wette doch einfach immer gegen seine tipps...
[[yo]]

unglaublich, dentoni hält gegen medina bis 5-5 im ersten mit, zwischenzeitlich mit break vor. die überstandene quali war eine sensation, aber das ist ein wunder.... die hat in ihrer gesamten karriere 4 maindraw matches gewonnen, davon zwei beim heimatturnier in palermo und keines gegen eine annähernd starke spielerin wie AMG.
6-5 AMG jetzt, kann mir nicht vorstellen, das dentoni nun aufschläg hält.
>>> medina gewinnt 12.game @1.90, 3/10, bet365