It's magic Baby - vllt schreib ich nachher noch mal was.[[cheers]]JA..wie machst du das nur? :mrgreen: [[sabber]] [[sabber]]
It's magic Baby - vllt schreib ich nachher noch mal was.[[cheers]]JA..wie machst du das nur? :mrgreen: [[sabber]] [[sabber]]
Am besten kommt immer noch[...]
ich kann auch den tag 5-10 picks reinhaun mit begründungen wie aktuelle Stats, oder aussagen wie: "jetzt müssen sie mal wieder gewinnen", "brauchen die Punkte" , "wenn nicht jetzt, wann dann" usw....
[...]
Wer ist nicht schon mal über die 10/10 hinaus gegangen?"... die sind heiß und wollen/müssen gewinnen."
@ATPKing
Becker ist nicht mehr dabei,ist verletzt,Harrison ersetzt ihn
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Die wollen einem einfach kein Geld schenken![[hammer]]
Am besten kommt immer noch Wer ist nicht schon mal über die 10/10 hinaus gegangen?
VTC bitte mit dem Buzzer-Beater. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]:mrgreen:
ist doch immerhin cashback
Laut interwetten stehts 2:3 [[nixweiss]]
Edit: Jetzt isses auch raus
Was bei so einem Missmatch bescheiden ist, hatte da auch noch Set 1 under 8,5 Games für 2,62.:mrgreen:
Es geht darum, dass sich der nette Herr Experte nennt und einen Tipp nach dem anderen in den Wind schießt. Luch heute wieder mit ner tollen begründung gespielt und bums steht es 0-2. Ich würde eher mal zu ner Suchtberatung gehen an seiner Stelle. Da sind die paar Hundert Euro besser angelegt auf Dauer!
dann wette doch einfach immer gegen seine tipps...
[[yo]]
Ich nicht. [[nixweiss]]Jeder denke ich mal.