Dienstag, 24. Mai 2011

Dienstag, 24. Mai 2011

• HW

Stimmen: 14 29.2%
  • Draw

Stimmen: 14 29.2%
  • AW

Stimmen: 20 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    48
unglaublich, dentoni hält gegen medina bis 5-5 im ersten mit, zwischenzeitlich mit break vor. die überstandene quali war eine sensation, aber das ist ein wunder.... die hat in ihrer gesamten karriere 4 maindraw matches gewonnen, davon zwei beim heimatturnier in palermo und keines gegen eine annähernd starke spielerin wie AMG.
6-5 AMG jetzt, kann mir nicht vorstellen, das dentoni nun aufschläg hält.
>>> medina gewinnt 12.game @1.90, 3/10, bet365

medina muss über einstand, holt aber das break und gewinnt den ersten 7-5. enger als gedacht, entweder AMG unterirdisch oder dentoni gedopt.

Ich nicht. [[nixweiss]]
Aber ich halte mich aus den Diskussionen hier raus. Stures Over Tippen mit übertriebenen Stakes und ohne sinnvolle ist hier ja an der Tagesordnung ... da redet man sich nur den Mund fusselig [[yo]]

Du hattest auch das Glück direkt von einem guten an die Hand genommen zu werden.

Barbossa? CAN U FEEL THE HEAT TONIGHT?[[cheers]]

I can:mrgreen:

so. meine erste ernsthafte analyse ist online. kritik erwünscht.

..ist evtl ein bisschen lang geworden^^

die ist doch nur lang weil die aus 1000 Absätzen besteht:mrgreen:

Kritik:

- Ausdruck
- kannst trotzdem die Höchstquote mit angeben. Wenn du sie schon nicht spielen möchtest, dann doch die anderen

Sind 2 sachen die mir beim drüber huschen aufgefallen sind.

Ach komm, wenn du die neu gegründete BSG kennst, wird dir doch sicher auch das Schicksal des FC Sachsen bekannt sein.
jo. Allerdings wurde BSG Chemie neu gegründet, eben weil sich die Vereinsführung des FC Sachsen Leipzig nicht dazu durchringen konnte auf die Tradition, sprich ihren traditionellen Namen zu setzen.
Von daher muss man dem FC Sachsen keine Träne nachweinen, Chemie erst recht nicht, weil Chemie noch besteht.

so. meine erste ernsthafte analyse ist online. kritik erwünscht.

..ist evtl ein bisschen lang geworden^^

erstmal ok,hast dir mühe gegeben[[yo]].Aber ich hab eine frage:Schahin ist doch der einzige Stürmer bei Dynamo?glaube ich zumindest irgendow gelesen zu haben?wenn er Knieprobleme hat,wäre es doch besser vllt aufs under zu gehen,oder?außerdem ist Dresden doch auswärtsschwach.9 von 19 Spielen wurden verloren.hauptsächlich bei schwachen Mannschaften auswärts gewonnen,die besten waren Offenbach und Regensburg.

würde hier an deiner Stelle weniger Einheiten riskieren.würde hier 3 Einheiten auf Dresden DNB setzen,mehr aber auch nicht,wenn überhaupt.

Osnabrück spielt auch zu Hause,wo sie eigentlich deutlich besser sind als auswärts.