Willst du hier auch noch gesperrt werden?[[rofl]]heat-mavs.
Man wird das geil. Da muss ich wohl barbossa dann flamen [[cheers]]
Bitte alles außer 2-2 jetzt, ich hasse Unentschieden wenn man auf Sieg tippt. Also lasset einer von uns beiden gewinnen. [[yo]]
ich hör dich schon rumweinen...heat-mavs.
Man wird das geil. Da muss ich wohl barbossa dann flamen [[cheers]]
Das sehe ich ganz anders.Einspruch: Solange die Trefferquote stimmt, ist mir der Inhalt der Analyse so ziemlich egal. So verhöhnt hier Atze wird, 13/14 Wetten sprechen für sich, auch wenn es nicht immer die höchsten Quoten waren, treffen muss man sie trotzdem erstmal, das verdient schon Respekt.
Bringt nichts, wenn man irgendeine Analyse schreibt, auf etliche Ausfälle hinweißt und dann trotzdem am Endmonat bei einem Minus steht, oder? [[yo]]
Bentleigh 22222222222...gogogogo noch eins! [[yo]]
Bitte alles außer 2-2 jetzt, ich hasse Unentschieden wenn man auf Sieg tippt. Also lasset einer von uns beiden gewinnen. [[yo]]
hä?`Wo bin ich denn gesperrt??Willst du hier auch noch gesperrt werden?[[rofl]]
ich hör dich schon rumweinen...
"Wade schon wieder mit 20 FT und LeBron sogar 30 FT, refs sind so unfaaaaaaaaaair [[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]"
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das sehe ich ganz anders.
Also ich gebe eher ein Danke für eine Analyse die mir gefällt als für ein Pick der zwar richtig ist, aber die analyse dreck. Da spielt dann halt der Glücksfaktor auch mit.
Bei einer guten analyse muss du ja auch nicht das angegebene Tippen. Hast ja dann genug infos um dir eine eigene Meinung zubilden
Ich hoffe es. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass der gute Herr Stern was dagegen hat [[stupid]]Macht Miami heute den Sack zu?
mimimi rose bekommt 20 ft´s`???[[rofl]][[rofl]]Ich hoffe es. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass der gute Herr Stern was dagegen hat [[stupid]]
so ungefähr :mrgreen:mimimi rose bekommt 20 ft´s`???[[rofl]][[rofl]]
mimimi rose bekommt 20 ft´s`???[[rofl]][[rofl]]
bei so abschiedsspielen wird doch immer genetzt ohne ende, oder?
Das Miami gegen Dallas mehr ftß´s bekommen würde steht ja außer Frage.(soll nicht als Flame gemeint sein).so ungefähr :mrgreen:
Alte Garde von den PG´s halt wertvoller als Rose oder Westbrook die mit dem Kopf durch die Wand wollen.Reicht nicht. Daraus macht der Wurm 5 Pkt.[[rofl]]
Stern hin oder her. Miami holt sich heute Game 4.
Achso. Gesperrt bist du nirgendwo, aber gebannt alle 5 Tage:mrgreen: