DIENSTag 24.6.14

DIENSTag 24.6.14

• Kolumbien und Elfenbeinküste, da brennt nix mehr an

Stimmen: 12 10.5%
  • Italien kommt mit Klima nicht klar und heult wie nach dem Confed Cup, RAUS

Stimmen: 49 43.0%
  • Costa Rica geht mit 9 Punkten ins Achtelfinale

Stimmen: 19 16.7%
  • Gerrard und Co. verabschieden sich mit einem Sieg

Stimmen: 7 6.1%
  • Alle, hauptsache OVERZZ

Stimmen: 27 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    114
Kuban Krasnodar gleich Testspiel gegen Admira Wacker in Österreich in der Südstadt .
Kuban Krasnodar sieg gegen Admira Wackeer spielen mit ein sehr guten Elf von Anfang an und Admira in den drei Testspielen nicht gerade gute Leistung gezeigt , 3:0 Klatsche gegen Botev Plovdiv , 1:1 gegen Kapfenberg die gerade im Umbruch sind und knapper 2:1 Sieg nach Halbzeit dreher gegen Hartberg

Aufstellung von Kuban Krasnodar :
Belenov , Sosnin ,Armas ,Xandao ,Zhavnerchik , Ignatjev , Kabore , Kulik ,Khubulov , Bucur und im Sturm Melgarejo

Fehlen heute Ibrahim Balde ( Verletzt ) , Manolev ( Wechsel nach Dinamo Moskau ), Bueno ( Probe Training bei Genua ) und Rabiu ( Wm Kader Ghana) .

Kuban Krasnodar @2,00

Kannst du dich auch mal festlegen und nicht jeden möglichen Ausgang in einem Szenario darstellen?
Also entweder Italien oder Uruguay...

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ja, manche Posts sind mehr Mehl als Bäcker. Will mich nicht festlegen. Herz will Italien, Verstand schwankt mit Tendenz Uru.

Mehr Mehl als Bäcker ist überragend, von solchen Wendungen brauchen wir hier deutlich mehr [[winkewinke]][[winkewinke]]

Kuban Krasnodar gleich Testspiel gegen Admira Wacker in Österreich in der Südstadt .
Kuban Krasnodar sieg gegen Admira Wackeer spielen mit ein sehr guten Elf von Anfang an und Admira in den drei Testspielen nicht gerade gute Leistung gezeigt , 3:0 Klatsche gegen Botev Plovdiv , 1:1 gegen Kapfenberg die gerade im Umbruch sind und knapper 2:1 Sieg nach Halbzeit dreher gegen Hartberg

Aufstellung von Kuban Krasnodar :
Belenov , Sosnin ,Armas ,Xandao ,Zhavnerchik , Ignatjev , Kabore , Kulik ,Khubulov , Bucur und im Sturm Melgarejo

Fehlen heute Ibrahim Balde ( Verletzt ) , Manolev ( Wechsel nach Dinamo Moskau ), Bueno ( Probe Training bei Genua ) und Rabiu ( Wm Kader Ghana) .

Kuban Krasnodar @2,00

Aufstellung admira würd ich mir auch noch anschauen :mrgreen:

mal ne ganz dumme frage in die runde steh grad bissel aufm schlauch. wenn ich im tipico shop auf dnb setzte und das spiel unentschieden ausgeht bekomm ich dann alles wieder also einsatz + steuer oder nur den einsatz? also bei 10€ quasi 10€ oder "nur" 9,52€? irgendwie raff ichs grad net [[nixweiss]]

seit wann hat tipico Steuer?

seit wann hat tipico Steuer?

mal ne ganz dumme frage in die runde steh grad bissel aufm schlauch. wenn ich im tipico shop auf dnb setzte und das spiel unentschieden ausgeht bekomm ich dann alles wieder also einsatz + steuer oder nur den einsatz? also bei 10€ quasi 10€ oder "nur" 9,52€? irgendwie raff ichs grad net [[nixweiss]]

online net is klar aber im shop meinte ich.

ja des is klar nur wie ists bei dnb? krieg ich einsatz+steuer zurück oder lediglich den einsatz? das meinte ich [[rofl]]

denke mal bekommst die 10€ nicht wieder, sondern nur 9,xx€

ist bei bet365 zb ja online auch so. Bei anderen bookies wie bet3000 wird einem ja die Steuer direkt beim Einsatz abgezogen, glaube bet365 bezahlt ja nur aus Kulanz die Steuer weiter wenn du ne Wette verlierst, obwohl es aufs selbe hinaus kommt.

hm, verlässt das Schiff, hab mal gelesen der geht mit zu Melo, stimmt das?

naja verlassen nicht zwingend. kann ja auch für weniger geld unterschreiben.. so hält er sich alle optionen offen. mal schauen was das management so zaubert..

bin echt mal gespannt. kann mir überhaupt nicht vorstellen, wo er hin möchte.. hoffentlich melo zu den bulls

Steuer musst glaube ich trotzdem zahlen. Du setzt ja auch nicht 10 € sondern 10 € - Steuer. Sicher bin ich aber auch nicht[[nixweiss]]
Bei bet wars so das man bei CB Einsatz ohne Steuer zurückbekommen hat...

glaub nämlich auch das es nur den einsatz ohne steuer zurück gibt. hm werd ma den kompetenten mitarbeiter am thresen dort befragen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

hm, verlässt das Schiff, hab mal gelesen der geht mit zu Melo, stimmt das?
Heißt nicht das er abhaut.
Wahrscheinlich unterschreibt er nur einen neuen Deal mit den Heat.
Vllt gibts sogar Absprachen zwischen Wade, Bosh und James, dass alle auf Gehalt verzichten, damit das Front Office mehr in die Breite investieren kann.
Ich denke er bleibt zu 95%

denke mal bekommst die 10€ nicht wieder, sondern nur 9,xx€

ist bei bet365 zb ja online auch so. Bei anderen bookies wie bet3000 wird einem ja die Steuer direkt beim Einsatz abgezogen, glaube bet365 bezahlt ja nur aus Kulanz die Steuer weiter wenn du ne Wette verlierst, obwohl es aufs selbe hinaus kommt.

ja denke auch das es wohl so ist. danke für deine mühe [[cheers]]

SportsCenter ‏@SportsCenter
BREAKING: LeBron James' agent informs Heat that he will exercise early termination option, making James free agent. (via @Chris_Broussard )

Steht das net schon länger fest?
Hab vor 1-2 Wochen schon mal was gelesen..
Was meinst? Wo geht's hin?

Vllt. will er ja unter Pesic spielen..
Euro League und so.. [[sabber]][[sabber]]

naja verlassen nicht zwingend. kann ja auch für weniger geld unterschreiben.. so hält er sich alle optionen offen. mal schauen was das management so zaubert..

bin echt mal gespannt. kann mir überhaupt nicht vorstellen, wo er hin möchte.. hoffentlich melo zu den bulls
weniger denke ich nicht. Er sollte als bester Spieler auch am bestne oder zumindenst mit am besten verdienen. Sonst kommt es so rüber als ob er auf Geld verzichtet und an Jordan ranzukommen und es ohne hilfe nicht packt

go irving,wiggins,james

Heißt nicht das er abhaut.
Wahrscheinlich unterschreibt er nur einen neuen Deal mit den Heat.
Vllt gibts sogar Absprachen zwischen Wade, Bosh und James, dass alle auf Gehalt verzichten, damit das Front Office mehr in die Breite investieren kann.
Ich denke er bleibt zu 95%

achso, dann gibts quasi nur neuen Vertrag, verstehe. Dachte ist wie beim Fuba, dass der dann auch wechselt. Wäre ja feiner Zug der Boys, wenn die auf Kohle verzichten und dafür in die Kaderbreite investieren. Obwohl es bei den Unsummen auf die paar Milliönchen bei denen auch nicht mehr ankommt. Wäre aber krank, wenn die noch wen krasses dazu holen, so schon individuell wahnsinnig besetzt.
Wobei mir das Spiel der Spurs echt klasse gefallen hat, wie die den Ball haben laufen lassen die ganze Saison, das hab ich noch nie irgendwo im Basketball gesehen, hatten das Ding echt verdient, auch in der Höhe in der die Spiele ausgefallen sind.

achso, dann gibts quasi nur neuen Vertrag, verstehe. Dachte ist wie beim Fuba, dass der dann auch wechselt. Wäre ja feiner Zug der Boys, wenn die auf Kohle verzichten und dafür in die Kaderbreite investieren. Obwohl es bei den Unsummen auf die paar Milliönchen bei denen auch nicht mehr ankommt. Wäre aber krank, wenn die noch wen krasses dazu holen, so schon individuell wahnsinnig besetzt.
Wobei mir das Spiel der Spurs echt klasse gefallen hat, wie die den Ball haben laufen lassen die ganze Saison, das hab ich noch nie irgendwo im Basketball gesehen, hatten das Ding echt verdient, auch in der Höhe in der die Spiele ausgefallen sind.
So ist zumindest meine Vermutung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass James jetzt nochmals wechselt. Für die Cavs wird er nicht mehr spielen, dass kann ich mir nach dem Theater und den Aussagen des Owners von vor paar Jahren nicht vorstellen.
Lakers planen ja scheinbar Cap freizuschaufeln mit Nash+Pick#7 aber da ist ja bislang garkeine Kaderstruktur vorhanden und Kobes' Leistungsfährigkeit ist nach der Verletzung und dem Alter auch in Frage zu stellen.
Ähnliches bei New York, die werden es auch nicht hingkriegen zur kommenden Saison James ein Team hinzustellen, was Championship Material hat.
Einzig logisch ist mMn ein neuer Deal mit den Heat.[[nixweiss]]