Wenn man nicht auf 0€ limitiert ist und die Wette "X2" existiert, ist es spielbar.
Echt? Danke
Wenn man nicht auf 0€ limitiert ist und die Wette "X2" existiert, ist es spielbar.
Echt? Danke
1,72 bei bet365 ... gleich wie deutschland win .. was willst mehr :mrgreen:
Ging darum, ob X2 in Island grundsätzlich spielbar sei
und wie ist deine antwort? :mrgreen:
Was bedeutet bei steuerbet denn AHC 0.0/0.5? Die Wette ist bei Unentschieden doch im Falle 0.5 durch. Und bei 0.0 gibts Geld zurück. Wie wird das dann berechnet?
0-0 htHome United -0,5 (1st Half) @5,75; 0.5x
Die Jungs nehmen ja mal ganz gerne Höchstquoten mit :mrgreen:
Welche Quote brauchst denn? In Wimbledon sollte mehr als genug vorhanden sein! [[yo]]Hat jemand nen Kombipusher?
Halb /Halb
Registriert seit einem Jahr ? =)
Oh grade die neuen Spielpläne gesehen. Interessante Spiele zum Start
Das Projekt vs Aalen....mehr Tradition geht nicht.
Rain Or Shine -2,5 live gut spielbar noch.
Bisher die Aces leicht stärker, allerdings recht ausgeglichen.
Nur können die Aces dieses Scoring niemals halten....
Oh grade die neuen Spielpläne gesehen. Interessante Spiele zum Start
schoener kotztag bannt sich an... [[kotz]]
sind interessante dinger dabei. bayer auswärts beim bvb @6,95. augsburg @4,13 auswärts gegen hoffenheim, hsv auswärts gegen köln @3,08.
In der PBA kommts irgendwie auch immer anders als es der gesunde Sport-und Menschenverstand einem sagt...
definiere genauer bitte :mrgreen:Das Italien-Uru spiel legt sich auch jeder so wie er es will![]()
Artland stellt sich ne gute Truppe zusammen.Läuft eig. recht gut momentan in der PBA.
Regular season war top am Ende, Viertelfinale naaaja.
Bleib auch dabei, Rain Or Shine macht das noch. [[grin]]
Hoffentlich Texters morgen max. -5 Favorit.. [[schwitz]]
für mich ist das komplett offen.Man kann in beide richtungen argumentieren und die argumente der anderen seite mal weglassendefiniere genauer bitte :mrgreen:
bin pro urus aber das war ich schon nach dem england spiel... und vor dem england spiel v englandfür mich ist das komplett offen.Man kann in beide richtungen argumentieren und die argumente der anderen seite mal weglassen![]()