Sehr interessant ist die Tatsache, dass England, Italien, Kroatien und Kamerun nach ihren Spielen in Manaus das darauffolgende Spiel verloren haben. Spielt das Klima dort eine entscheidende Rolle? Das sollte dann auch gegen Portugal und die USA sprechen , wenn es gegen Ghana bzw. Deutschland geht.
Moin jungs und mädels.
Weiß jemand, wann die unterbrochenen spiele in wimbledon heute fortgeführt werden? Besonder querrey vs. Klahn
Der Qualitätsverlust bei der TSG ist erheblich, denke schon das die Bookies das relativ gut quotieren können in so einer Liga.
In Litauen, Lettland oder Weißrussland denke ich würde man eher Chancen haben auf Quotenausreißer bei den Voraussetzungen. Spannender für mich die Frage inwieweit die Erweiterung auf 18 Mannschaften auf die Motivation der anderen eine Rolle spielen wird.
schoener kotztag bannt sich an... [[kotz]]
Wenn ich es richtig verstanden habe, steigen zur Saison 15/16 vier Teams auf und somit nächste Saison weiterhin die letzten zwei ab (alles vorausgesetzt, dass keiner aus der 3. Liga in die NO runterkommt).
Oder meinst du etwas Anderes?
Nein, meinte genau das selbe wie du. Hatte bisher nur vom Gerücht gehört das seit 2-3 Wochen kursiert. Wusste noch nicht das es jetzt fix ist (4 Aufsteiger, 2 Absteiger). Das Gerücht besagte damals kein Absteiger und 2 Aufsteiger. [[yo]]
Baltija mittlerweile 5 Livespiele in Folge fixed
Baltija mittlerweile 5 Livespiele in Folge fixed
sind die echt so schlecht? das sie jedesmal so viel gegentore bekommen ? oder echt jedes spiel fixerle:mrgreen:
[[nixweiss]]Lit2
Tauras 2 3.1 auf 1.33 Bet365 [[help]]das nächste Mittagsfixerl [[grin]]
3 auf MRU war ziemlich geil, aber leider selbst net erwischt,
Tauras TW (U21-NM) vor paar Tagen zu Atlantas gewechselt, dahinter kommt nimmer viel und MRU vom Kader Spitzenteam
[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]]
kaum ein fixerle schon der fixerkoenig Halvar wieder da, sonnst schlaefft er in der zeit... da koennte was gehen der steht nicht umsonst auf... :mrgreen:
GGEEEEEEEEEEEMAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]]
SLIIIIIIIIIIIIIIIIIVOoooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Offsidebet Handicaps -1 und -2 @2.75 +4.33 [[sabber]]