DIENSTag 24.6.14

DIENSTag 24.6.14

• Kolumbien und Elfenbeinküste, da brennt nix mehr an

Stimmen: 12 10.5%
  • Italien kommt mit Klima nicht klar und heult wie nach dem Confed Cup, RAUS

Stimmen: 49 43.0%
  • Costa Rica geht mit 9 Punkten ins Achtelfinale

Stimmen: 19 16.7%
  • Gerrard und Co. verabschieden sich mit einem Sieg

Stimmen: 7 6.1%
  • Alle, hauptsache OVERZZ

Stimmen: 27 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    114
Sehr interessant ist die Tatsache, dass England, Italien, Kroatien und Kamerun nach ihren Spielen in Manaus das darauffolgende Spiel verloren haben. Spielt das Klima dort eine entscheidende Rolle? Das sollte dann auch gegen Portugal und die USA sprechen , wenn es gegen Ghana bzw. Deutschland geht.

Sehr interessant ist die Tatsache, dass England, Italien, Kroatien und Kamerun nach ihren Spielen in Manaus das darauffolgende Spiel verloren haben. Spielt das Klima dort eine entscheidende Rolle? Das sollte dann auch gegen Portugal und die USA sprechen , wenn es gegen Ghana bzw. Deutschland geht.

würd mal in den analyseordner schauen. Deutschland schon dick eingepackt :mrgreen:

Der amtierende Regionalliga Nordost Meister Neustrelitz fällt jeden Tag ein bisschen mehr auseinander. Mit Kapitän und Abwehrchef Morack, Flügelflitzer Fuchs und Toptorjäger Jovanovic haben bereits drei sehr wichtige Säulen den Verein verlassen. Hinzu kommt, dass Trainer Brdaric fünf Tage vor Trainingsbeginn den Club Richtung Wolfsburg verlassen hat.
Ich bin gespannt, inwieweit die Bookies das alles auf dem Schirm haben beim Start in die neue Saison.

Der Qualitätsverlust bei der TSG ist erheblich, denke schon das die Bookies das relativ gut quotieren können in so einer Liga.

In Litauen, Lettland oder Weißrussland denke ich würde man eher Chancen haben auf Quotenausreißer bei den Voraussetzungen. Spannender für mich die Frage inwieweit die Erweiterung auf 18 Mannschaften auf die Motivation der anderen eine Rolle spielen wird.

Der Qualitätsverlust bei der TSG ist erheblich, denke schon das die Bookies das relativ gut quotieren können in so einer Liga.

In Litauen, Lettland oder Weißrussland denke ich würde man eher Chancen haben auf Quotenausreißer bei den Voraussetzungen. Spannender für mich die Frage inwieweit die Erweiterung auf 18 Mannschaften auf die Motivation der anderen eine Rolle spielen wird.

Wenn ich es richtig verstanden habe, steigen zur Saison 15/16 vier Teams auf und somit nächste Saison weiterhin die letzten zwei ab (alles vorausgesetzt, dass keiner aus der 3. Liga in die NO runterkommt).
Oder meinst du etwas Anderes?

Wenn ich es richtig verstanden habe, steigen zur Saison 15/16 vier Teams auf und somit nächste Saison weiterhin die letzten zwei ab (alles vorausgesetzt, dass keiner aus der 3. Liga in die NO runterkommt).
Oder meinst du etwas Anderes?

Nein, meinte genau das selbe wie du. Hatte bisher nur vom Gerücht gehört das seit 2-3 Wochen kursiert. Wusste noch nicht das es jetzt fix ist (4 Aufsteiger, 2 Absteiger). Das Gerücht besagte damals kein Absteiger und 2 Aufsteiger. [[yo]]

Nein, meinte genau das selbe wie du. Hatte bisher nur vom Gerücht gehört das seit 2-3 Wochen kursiert. Wusste noch nicht das es jetzt fix ist (4 Aufsteiger, 2 Absteiger). Das Gerücht besagte damals kein Absteiger und 2 Aufsteiger. [[yo]]

Da gefällt mir die endgültige Entscheidung auf jeden Fall besser. Das Gerücht ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen.

[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]]

kaum ein fixerle schon der fixerkoenig Halvar wieder da, sonnst schlaefft er in der zeit... da koennte was gehen der steht nicht umsonst auf... :mrgreen:

GGEEEEEEEEEEEMAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]]

SLIIIIIIIIIIIIIIIIIVOoooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]]

kaum ein fixerle schon der fixerkoenig Halvar wieder da, sonnst schlaefft er in der zeit... da koennte was gehen der steht nicht umsonst auf... :mrgreen:

GGEEEEEEEEEEEMAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]]

SLIIIIIIIIIIIIIIIIIVOoooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]Combe schon am frühen Morgen

im Slivodilirium [[cheers]]:mrgreen:[[prost2]][[respect]][[super]]