Wie wertet den Pinnacle wenn Tennisspieler aufgibt und noch kein Satz fertig gespielt wurde?
Storno
https://www.sportwettenvergleich.ne...-tennislinks-und-bersicht-der-w-o-regeln.html
Wie wertet den Pinnacle wenn Tennisspieler aufgibt und noch kein Satz fertig gespielt wurde?
SV Wehen Startelf : Kolke - Ahlschwede, Herzig, Geyer, Mintzel - Jänicke, Kotzke, Mrowca, Nandzik - Vunguidica, Benyamina.
hat doch keiner im Angebot leider
Steuerbet hat Quoten + live angekündigt
dort steht wehen 2?!
Ich habe Gestern auf der Seite von Slaven gelesen die spielen gegen ein Team das zusammengebastelt wird. Steht nichts von Koper. Auch auf der Koper Seite steht nichts von diesem Spiel.
hat doch keiner im Angebot leider
Hmm Ok danke wie wird das Spiel dann gewertet?
Falls wer braucht:
LASK - Kosice Livestream aus Windschifgraxn
LIVE/MFK-KOSICE-LASK-LINZ | LAOLA1.tv
Ein Team, dass nächste Woche EL-Quali spielt sollte nicht gg. einen Drittligisten der seit einer Woche in der Vorbereitung ist Underdog sein, naja
Wer von denen ist denn LASK?![]()
hmmm.. 170 km [[grin]]
wär mal eine reise wert um die litauer zu sehen :mrgreen:
ja, mach doch, siehst wahrscheinlich live-fix
Dann jetzt also @13 0.5/10:mrgreen:Mein Plan war eigtl eher: 1. Hz braucht man sich nicht angucken, sondern kann pumpen gehen, weil's eh mit 0:0 in die Pause geht. Dann duschen, auf over 3.5 setzen und nen 3:1 FT (für wen auch immer) sehen. [[nixweiss]]
Wissen die Urus, dass die bei X ausscheiden? [[nixweiss]]
over 1,5 hz muss ich bei den Mannschaften anspielen ... 4/10 zu 2
liefering vs grödig ... wenn das keine tore werden, was dann