DIENSTag 24.6.14

DIENSTag 24.6.14

• Kolumbien und Elfenbeinküste, da brennt nix mehr an

Stimmen: 12 10.5%
  • Italien kommt mit Klima nicht klar und heult wie nach dem Confed Cup, RAUS

Stimmen: 49 43.0%
  • Costa Rica geht mit 9 Punkten ins Achtelfinale

Stimmen: 19 16.7%
  • Gerrard und Co. verabschieden sich mit einem Sieg

Stimmen: 7 6.1%
  • Alle, hauptsache OVERZZ

Stimmen: 27 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    114
neue theorie
italien schiesst fast ein tor. suarez verhindert es mit einem handspiel und der elfer geht daneben...
urus gewinnen durch eigentor
rofl
[[rofl]]
Mein Plan war eigtl eher: 1. Hz braucht man sich nicht angucken, sondern kann pumpen gehen, weil's eh mit 0:0 in die Pause geht. Dann duschen, auf over 3.5 setzen und nen 3:1 FT (für wen auch immer) sehen. [[nixweiss]]

Mein Plan war eigtl eher: 1. Hz braucht man sich nicht angucken, sondern kann pumpen gehen, weil's eh mit 0:0 in die Pause geht. Dann duschen, auf over 3.5 setzen und nen 3:1 FT (für wen auch immer) sehen. [[nixweiss]]
da ich jetzt schon in den keller gehen kann schau ich mir die erste schon an
der plan aber generell gut[[cheers]]

Sounds like a plan :mrgreen:

da ich jetzt schon in den keller gehen kann schau ich mir die erste schon an
der plan aber generell gut[[cheers]]
Sag ich ja:mrgreen:

Und glaubt jetzt eigtl wirklich Gott und die Welt, dass die USA am Donnerstag ne Chance haben? Nur weil sie gg Ghana ordentlich Schwein gehabt haben, obwohl sie quasi über 90 Min dominiert worden sind und gegen nen schwaches Portugal nen Unentschieden geholt haben? 3:0 Deutschland, fertig.

Sag ich ja:mrgreen:

Und glaubt jetzt eigtl wirklich Gott und die Welt, dass die USA am Donnerstag ne Chance haben? Nur weil sie gg Ghana ordentlich Schwein gehabt haben, obwohl sie quasi über 90 Min dominiert worden sind und gegen nen schwaches Portugal nen Unentschieden geholt haben? 3:0 Deutschland, fertig.

Jop, musste gestern die Quoten auch nehmen:
3-0 @19
4-0 @46
5-0 @131

Ich habe auch Uru genommen... wieder verlorenes Geld, immerhin sagt Power Nein [[hammer]][[bang]][[nixweiss]][[help]]

Ist wohl Gotteslästerung, aber ich glaube, er hat bei Mex-Cro under orakelt... ging 1:3 aus, vlt. wurde es nachträglich korrigiert, damit er Recht hatte :mrgreen:

Balotelli kann eben aus dem Nichts ne Bude machen, trotz allem. Dann wirds ein brutales Hin und Her mit offenem Ausgang, klar. Vlt einfach auf over tippen und fertig

Jop, musste gestern die Quoten auch nehmen:
3-0 @19
4-0 @46
5-0 @131
Ja mal ernsthaft, USA gg Ghana mehr Mehl als nen Bäcker gehabt. Gegen Portugal sogar ein Jones ein klasse Spiel gemacht. Dempsey ist noch hüftsteifer als Mertesacker. Leute wie Beckerman haben nen Stammplatz.... Bradley muss auf ner falschen Position eingesetzt werden weil er dort, obwohl er da schlecht spielt, immer noch besser ist als jeder andere. USA bisher das Optimum rausgeholt in der Gruppe, mir gefällt auch was Klinsmann dort macht, aber man muss es jetzt auch nicht übertreiben. Jeder der die Spiele gesehen hat (und nicht aus den USA kommt) sollte doch wohl gesehen haben, dass das alles andere als eine Mannschaft ist vor der man Angst haben muss.

Ist wohl Gotteslästerung, aber ich glaube, er hat bei Mex-Cro under orakelt... ging 1:3 aus, vlt. wurde es nachträglich korrigiert, damit er Recht hatte :mrgreen:

Balotelli kann eben aus dem Nichts ne Bude machen, trotz allem. Dann wirds ein brutales Hin und Her mit offenem Ausgang, klar. Vlt einfach auf over tippen und fertig

Kannst du dich auch mal festlegen und nicht jeden möglichen Ausgang in einem Szenario darstellen?
Also entweder Italien oder Uruguay...

mal ne ganz dumme frage in die runde steh grad bissel aufm schlauch. wenn ich im tipico shop auf dnb setzte und das spiel unentschieden ausgeht bekomm ich dann alles wieder also einsatz + steuer oder nur den einsatz? also bei 10€ quasi 10€ oder "nur" 9,52€? irgendwie raff ichs grad net [[nixweiss]]