Wird jetzt echt mal zeit dass sich Rain or shine fängt :/
Sind (leider) Deppen.
Wird jetzt echt mal zeit dass sich Rain or shine fängt :/
für mich ist das komplett offen.Man kann in beide richtungen argumentieren und die argumente der anderen seite mal weglassen![]()
Wer war in der Hölle von Manaus? Italien.
Bei wem spielt Suarez? Uruguay.
Diskussion beendet.
Leider. [[sleep]]
Artland stellt sich ne gute Truppe zusammen.
McCray und Seiferth schon geholt
neue theorie
italien schiesst fast ein tor. suarez verhindert es mit einem handspiel und der elfer geht daneben...
urus gewinnen durch eigentor
rofl
[[rofl]]
leider wollte es keiner rein nehmenquote ? :mrgreen:
Das Italien-Uru spiel legt sich auch jeder so wie er es will![]()
Mein Plan war eigtl eher: 1. Hz braucht man sich nicht angucken, sondern kann pumpen gehen, weil's eh mit 0:0 in die Pause geht. Dann duschen, auf over 3.5 setzen und nen 3:1 FT (für wen auch immer) sehen. [[nixweiss]]neue theorie
italien schiesst fast ein tor. suarez verhindert es mit einem handspiel und der elfer geht daneben...
urus gewinnen durch eigentor
rofl
[[rofl]]
Sounds like a plan :mrgreen:Mein Plan war eigtl eher: 1. Hz braucht man sich nicht angucken, sondern kann pumpen gehen, weil's eh mit 0:0 in die Pause geht. Dann duschen, auf over 3.5 setzen und nen 3:1 FT (für wen auch immer) sehen. [[nixweiss]]
da ich jetzt schon in den keller gehen kann schau ich mir die erste schon anMein Plan war eigtl eher: 1. Hz braucht man sich nicht angucken, sondern kann pumpen gehen, weil's eh mit 0:0 in die Pause geht. Dann duschen, auf over 3.5 setzen und nen 3:1 FT (für wen auch immer) sehen. [[nixweiss]]
gestern am strassenstrich vorbei gefahren (denkt was ihr wollt)
haben die huren mitm fussball gespielt
made my day[[cheers]]
jo hinten industriegebiet richtung durlach wo die pools stehenin KA?
Live PBA Alaska Aces - Rain or Shine
under 202
5/10
marathon
jo hinten industriegebiet richtung durlach wo die pools stehen
also rechte seite wenn man vom assikreisel kommt
im out
Italien wird auf jeden Fall nicht ausscheiden, gg. Costa Rica war halt fixed, heute aber mind. X
durchaustria drückt. schon 2 gute chancen
mal 1,5 1st hz small
OMG, ER hat es gesagt. [[help]]
Ok, wenn Italien sich Videos von früher anschaut und wieder lernt, wie man verteidigt, plus Gala von Mario, dann gute Nacht Urus
b2s austria vs stp @ 2,4
austria wechselt gleich komplett. stp auch schon wenn auch nur mit wenigen aber guten chancen
Sounds like a plan :mrgreen:
Sag ich ja:mrgreen:da ich jetzt schon in den keller gehen kann schau ich mir die erste schon an
der plan aber generell gut[[cheers]]
Sag ich ja:mrgreen:
Und glaubt jetzt eigtl wirklich Gott und die Welt, dass die USA am Donnerstag ne Chance haben? Nur weil sie gg Ghana ordentlich Schwein gehabt haben, obwohl sie quasi über 90 Min dominiert worden sind und gegen nen schwaches Portugal nen Unentschieden geholt haben? 3:0 Deutschland, fertig.
Ich habe auch Uru genommen... wieder verlorenes Geld, immerhin sagt Power Nein [[hammer]][[bang]][[nixweiss]][[help]]
schon 2 lattenschüsse und dann fangen sie sich die ganzen tore im konterglaub ich weniger, aber viel glück. 2. Garnitur noch immer besser als die st. pöltner
Wenn Liefering wenigstens noch bei uni reinkommen würde
Ja mal ernsthaft, USA gg Ghana mehr Mehl als nen Bäcker gehabt. Gegen Portugal sogar ein Jones ein klasse Spiel gemacht. Dempsey ist noch hüftsteifer als Mertesacker. Leute wie Beckerman haben nen Stammplatz.... Bradley muss auf ner falschen Position eingesetzt werden weil er dort, obwohl er da schlecht spielt, immer noch besser ist als jeder andere. USA bisher das Optimum rausgeholt in der Gruppe, mir gefällt auch was Klinsmann dort macht, aber man muss es jetzt auch nicht übertreiben. Jeder der die Spiele gesehen hat (und nicht aus den USA kommt) sollte doch wohl gesehen haben, dass das alles andere als eine Mannschaft ist vor der man Angst haben muss.Jop, musste gestern die Quoten auch nehmen:
3-0 @19
4-0 @46
5-0 @131
Ist wohl Gotteslästerung, aber ich glaube, er hat bei Mex-Cro under orakelt... ging 1:3 aus, vlt. wurde es nachträglich korrigiert, damit er Recht hatte :mrgreen:
Balotelli kann eben aus dem Nichts ne Bude machen, trotz allem. Dann wirds ein brutales Hin und Her mit offenem Ausgang, klar. Vlt einfach auf over tippen und fertig
einige Stammspieler nicht dabei. trainieren mit dem first Team.
sollte heute eine extrem junge (natürlich talentierte) mannschaft am Feld stehen
jo fotografieren hätt ichs können tt over hab ich immer beim konter gespielt, recht nettmanuzi hätte lieber mal die Aufstellung der st pöltner posten sollen, wenn er schon dort ist :mrgreen:
spielen doch sicher nicht mit der stammmannschaft