Phil Taylor mit dem 9 Darter...[[schwitz]][[schwitz]]
Gerade auch live gesehen. Wie viel Legs muss man gewinnen?
Phil Taylor mit dem 9 Darter...[[schwitz]][[schwitz]]
fuer den trainer, der unsere nationalmanschaft u21 auch trainiert, er wird sehr geschetzt von denn spielern als auch von presidium, das publikum ist extrem sauer und die fordern ergebnisse, Celik mit ihren kader sollte normaler weise unter 4 top team sein.
Gerade auch live gesehen. Wie viel Legs muss man gewinnen?
Best of 11, also 6 musst gewinnen. Lewis jetzt on Fire, der holt sich das wohl noch, obwohl er schon Doppelbreak hinten war, oder?
Finde nachher Chisnall gegen Wade interessant!
FUKKK bet365 das spiel rausgenommen [[kotz]] vielicht kommts noch jergendwo fals jemmand spielen will mal beobachten
ja schade, dennoch kann Sibir da ueberaschen.
hehe, da werden paar drauf gebuttert haben, bet angst bekommen, fix gerochen und sicherheitshalber mal gestrichen.
[[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]]
und dann endet´s 1 - 1 und das Geschrei ist wieder groß[[nixweiss]]
na ja die haben angst das der COMBE da fixerle postet :mrgreen:
Sibir spielt hier sehr gut, hab mal reingeschalten, hatten zwar auch Powerplay aber auch davor bei 5-5 lange Druckphase...
8-0 Shots auch für Sibir...fehlen nur die Tore
wenn sibir gewinnen will sollten sie mal treffen,
ist ne frage des values im spiel so eine quote bekommst nie und nimmer egal wie dieses spiel endet denn langfristig wuerde man mit sochlen spielen und quoten gewinn machen egal wie dieses spiel jetz ausgeht.
Das unterschreibe ich :mrgreen: auf jeden Fall wirds wohl ein sehr enges Spiel werden... großer Vorteil wohl für die Mannschaft die das erste Tor macht...
Fixx im Basketball?
Fenerbahce - Besiktas, Gäste Quote von @3 auf 1,30 nun runter.
und wenn es Sibir bald nicht macht, dann macht es die Qualität von Chelyabinsk...
wenn du deine Chancen nicht nutzt. . .
wenn du deine Chancen nicht nutzt. . .
Sieg Kalev @ 1,83 2/10
Da Power meinte es ist ein Pflichtsieg Kalev spiel ich die @1.83 auch mal mit 3/10 an.
[[yo]] war ja nicht nur eine Chance.. das Spiel zu drehen wird jetzt sauschwer... Sibir hätte fast im ersten Drittel die Führung machen müssen...ob's dann gereicht hätt.. naja
Edit: so wirds nix.. Sibir nur noch auf der Strafbank..