Dienstag 24.08.2010

Dienstag 24.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
zu bremen: gelten over-tore nur max 90 min oder wird die verlängerung mit einbezogen?
bei mir wurde leider o4.5 als verloren bewertet. [[hammer]]

edit: o4.5 und nicht o5.5

i.d.regel bezieht sich JEDE wette, die man vor oder während des spiels (innerhalb der 9O. minuten) abgibt, NUR für die REGULÄRE SPIELZEIT!

bsp.
du tippst vor dem spiel auf sieg anderlecht und nach 9O. minuten steht es 2:2, dann ist deine wette verloren. es nützt dann auch nichts, wenn sie in der verlängerung direkt den siegtreffer schießen.

deshalb gibt es bei PLAYOFF-spielen (WM, euro-league-quali usw.) auch meistens noch die wettart "WER QUALIFIZIERT SICH" ?

bsp.: du hast vor dem spiel auf "werder qualifiziert sich" getippt, dann hättest du jetzt gewonnen (auch wenn bremen verloren hat).

hmm .. grade die wiederholung vom elfern bei anderlecht-belgrad gesehen und der präsident von anderlecht hat nicht wirklich glücklich gewirkt als anderlecht wieder ran kam

3 die 10 meter übers tor gingen von anderlecht

sehr verdächtig [[grin]]

jo genau. da hat der präsi für ein paar 100k bestimmt das spiel verschoben und wundert sich dann, das seinem verein durch die nichtteilnahme millionen entgehen. sehr realistisches szenario für mich [[cheers]]

Der Eurosportplayer scheint mir eine vernünftige Investition zu sein..du weisst ja, ich hab jetzt Flatrate [[rofl]][[yo]]
Ich verstehe nicht warum stakhovsky so probleme hat ...
Ich meine du wusstest es ja aber ich kann mir das nicht erklären ..

250er Turnier vor nem Grand Slam .. das ist doch normal was für Sergjej ....[[hammer]][[schwitz]]