Hmmm gibt ne @20 betfair zur Zeit.[[nixweiss]]
partybets gibt ne @27 :mrgreen:
also wenn schon dann vergleichen bei sowas da gibts massive Unterschiede (betfair aktuell 21)...
Hmmm gibt ne @20 betfair zur Zeit.[[nixweiss]]
zu bremen: gelten over-tore nur max 90 min oder wird die verlängerung mit einbezogen?
bei mir wurde leider o5.5 als verloren bewertet. [[hammer]]
partybets gibt ne @27 :mrgreen:
also wenn schon dann vergleichen bei sowas da gibts massive Unterschiede (betfair aktuell 21)...
Hatte bereits eingecheckt.Und schon over 5,5 und Ergebnis: any other eingetütet [[rofl]]
zu bremen: gelten over-tore nur max 90 min oder wird die verlängerung mit einbezogen?
bei mir wurde leider o4.5 als verloren bewertet. [[hammer]]
edit: o4.5 und nicht o5.5
Mr. A für Arme.hmm .. grade die wiederholung vom elfern bei anderlecht-belgrad gesehen und der präsident von anderlecht hat nicht wirklich glücklich gewirkt als anderlecht wieder ran kam
3 die 10 meter übers tor gingen von anderlecht
sehr verdächtig [[grin]]
Mr. A für Arme.
Ganz schwach.
:mrgreen:[[yo]]sorry aber ich erwähne auch nicht täglich dass du die tennisdiva für arme bist
also du sei mal ganz ruhig da.
Mr. A für Arme.
Ganz schwach.
hmm .. grade die wiederholung vom elfern bei anderlecht-belgrad gesehen und der präsident von anderlecht hat nicht wirklich glücklich gewirkt als anderlecht wieder ran kam
3 die 10 meter übers tor gingen von anderlecht
sehr verdächtig [[grin]]
Ich verstehe nicht warum stakhovsky so probleme hat ...Der Eurosportplayer scheint mir eine vernünftige Investition zu sein..du weisst ja, ich hab jetzt Flatrate [[rofl]][[yo]]
Der Eurosportplayer scheint mir eine vernünftige Investition zu sein..du weisst ja, ich hab jetzt Flatrate [[rofl]][[yo]]
penarol mit nem tor .. (schiri sagte abseits) - daher zählte es nicht
direkter konter -> tor real .. bitter