parana mit der zweiten gelben. das gibt späer noch [[rot]]
Denke auch.Sind schön gefrustet die Jungs.Wäre dann das 5te Spiel in Folge das sie verlieren da kann einem schon einmal die Hand ausrutschen oder sonstiges:mrgreen:
parana mit der zweiten gelben. das gibt späer noch [[rot]]
HOU Astros @ PHI Phillies [[nixweiss]] PHI 2-3 (nach 2-1 führung, war halt pech)Ums den pot. Nachspielenden zu erleichtern, wäre es evtl. hilfreich zu posten, wie der Tag gestern denn genau verlief. Nur ein Tipp am Rande.
Viel Erfolg. [[grin]]
Denke auch.Sind schön gefrustet die Jungs.Wäre dann das 5te Spiel in Folge das sie verlieren da kann einem schon einmal die Hand ausrutschen oder sonstiges:mrgreen:
ASA 1:1 [[schwitz]] naja, würd mir immer noch reichen. [[grin]]
was haltet ihr von dem Spiel
Ponte Preta Campinas vs. Náutico Recife
Denke auch ASA machts, sind derzeit besser drauf.
Santos Laguna ist aus Mexiko ! Das Santos, das du meinst spielt in Brasilien. [[yo]]ey techniker .. ich seh du hast santos getippt ..
sind die noch soo gut nachdem robinho da nicht mehr spielt .. und wesley von bremen war doch auch bei santos oder nicht?
Carmona darf sich jetzt mal ein wenig beruhigen. [[grin]]
Jadida bitte mal scoren [[yo]][[cheers]][[cheers]]
Über 5,5 Tore @9.6 bei Bf. Zuschlagen, Mr. J!Santos heute wieder mit Toren so wie zuletzt 5-2 gegen Joe?
Über 5,5 Tore @9.6 bei Bf. Zuschlagen, Mr. J!
die cards gewinnen heut trotzdem. müssen die auch (für mich) :mrgreen:Wainright gefällt mir irgendwie nicht, im letzten Spiel war das auch schon nix... [[kotz]]
seh ich auch so, sonst wirds teuer [[winkewinke]]
sind zwar immer noch wesentlich besser, aber schwer nu langsam. Letzten 10min ein so dichter Nebel aufgezogen, dass ma bald nix mehr sieht...oder die ham da 200 Rauchbomben gezündet im Stadion [[stupid]]
sieht aus als würd's abgebrochen...
sieht aus als würd's abgebrochen...
Unterbrochen oder wie [[nixweiss]]