Dienstag 24.08.2010

Dienstag 24.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
Wie typsch mal wieder da [[rofl]] 'n Kumpel steht da schonmal am Seitenrand und erzählt grad von den Fener Jungs immer die kränkesten Geschichten... wenns da net funzt werden da auch schonmal Karten fürs Sackkratzen verteilt [[rofl]] ...wenns nach 90min X steht bekommens noch 10min Nachspielzeit :mrgreen: -- weil die Gegner dann oft nur noch zu 10. oder 9. sind hagelts dann noch 1-2 Törchen... Saison aber viel zu jung um irgendwas sagen zu können da...

3-4 Minuten Nachspielzeit in Halbzeit 1 und natürlich der Ausgleichstreffer, hätte meine under2,5 Kombi so schön absichern können, wenn die Kiste nicht mehr gefallen wäre [[stupid]]

Der Sinn von AHCs ist, dass es kein Unentschieden gibt, darum wird im Falle der "halben AHCs" das Unentschieden dadurch verhindert, dass man einer Mannschaft ein halbes Tor dazuzählt oder abzieht. Geld zurück gibt es nur bei den "ganzen AHCs" wenn es nach Abzug des AHCs ein Unentschieden gäbe.

z.B. Sevilla vs. Braga endet 1:0 du spielst das Sevilla AHC -1
Nach Abzug des Handicaps steht es (fiktiv) 0:0 und du bekommst dein Geld zurück

ja sagte ich doch mehrfach, bei nem 1-tore sieg geld zurück, aber dadurch erklärt sich immer noch nicht warum die quote für das ahc höher ist, als für das normale hc, denn bei dem normalen verliert man ja seinen einsatz bei nem 1-tore-vorspung

bei nem 1,5er AHC verlierst du doch genauso deinen Einsatz [[nixweiss]]

bei nem 1:0-Sieg?

Aber wo ist dann der Unterschied zum normalen HC, das ist es ja was mich wundert, in beiden fällen hat man gewonnen wenn der Vorsprung mind 2 Tore ist, ansonsten verloren, aber beim AHC ist die quote höher, das verstehe ich nicht..

Sevilla (-1)1.90

AHC Sevilla -1.5 1.975

bei nem 1:0-Sieg?
Ja, rechne noch einmal selbst nach:
1:(0+1,5) welche Seite hat wohl gewonnen, die mit einem Tor oder die mit 1,5 Toren? [[nixweiss]]

Aber wo ist dann der Unterschied zum normalen HC, das ist es ja was mich wundert, in beiden fällen hat man gewonnen wenn der Vorsprung mind 2 Tore ist, ansonsten verloren, aber beim AHC ist die quote höher, das verstehe ich nicht..

Sevilla (-1)1.90

AHC Sevilla -1.5 1.975

Der einzige Unterschied ist die Quote und dass das AHC nicht zu den Umsatzbedinungen von bet365 zählt [[yo]]

Edit:
AHC -1,5 entspricht dem normalen HC -1
AHC -0,5 entspricht der normalen Siegwette
AHC +0,5 entspricht der Doppelten Chance Wette (1X oder X2 je nachdem)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, rechne noch einmal selbst nach:
1:(0+1,5) welche Seite hat wohl gewonnen, die mit einem Tor oder die mit 1,5 Toren? [[nixweiss]]

Das war mir schon klar, es ging nur um die höhere quote. Aber ist sowieso egal, da bei expekt die Quote 2,0 ist, also höher als die beiden von bet365 :mrgreen:

Außerdem weiß ich eh noch nicht ob ich das Spiele, oder was meint ihr zu nem HC-Sieg Sevilla gegen Braga?