genau so habe ich das auch verstanden.. und aus dem wett-abc werde ich jetzt auch nicht so wirklich schlau... sorry..
also normales HC -1= Spiel muss mit mind 2 toren gewonnen werden, ansonsten ist die wette verloren.
AHC-1= DA hätte ich gedacht, bei nem Sieg mit 1 tor gibts geld zurück, bei nem sieg mit 2 oder mehr toren ist die wette gewonnen, ansonsten verloren. hoffe das kann geklärt werden..
An dem Tag hab ich in der Schule gefehlt[[yo]]
Tardif: Werder Bremen - Samdoria GenuaSaturn II schon vorn !!! [[yo]]
Aber bet365 bietet das AHC-1.5, was die Wette zu einer 2-Weg-Wette macht, d.h. bei einem 1:0-Sieg Sevillas ist die Wette verloren
Tardif: Werder Bremen - Samdoria Genua
Hat im Hinspiel schon einern hervorragenden Eindruck hinterlassen. Pazzini war um einiges stärker als Cassano.
Interessanter Pick: Pazzini to score after 45 Minute @21 bei bet 365 (0,5/10)
also muss er nur ein tor nach der 45. minute machen?egal ob er schon vorher getroffen hat? und was ist mit verlängerung?
Hat im Hinspiel schon einern hervorragenden Eindruck hinterlassen. Pazzini war um einiges stärker als Cassano.
also muss er nur ein tor nach der 45. minute machen?egal ob er schon vorher getroffen hat? und was ist mit verlängerung?
Gewinnt Sevilla mit mehr als einem Tor Differenz also 2:0, 3:0, 3:1 sind beide Wetten (sowohl AHC -1 also auch AHC -1,5) gewonnen.
Fener ja doch noch 1-1 [[yo]]
2. HZ sollte die 4 Over schon noch bringen.
Das mit 3-Weg, 2-Weg habe ich verstanden, aber die kleine Differenz der Quoten macht trotzdem keinen Sinn. Bei jedem Ereignis, bei dem HC-1 gewinnt, gewinnt auch AHC-1.5 und umgekehrt... aber egal.
Das wäre mein Erklärungsansatz für die besseren Quoten bei AHC [[yo]]bet365 schrieb:Wetten auf Asiatisches Handicap, Ziellinie oder direkte Baseball-Siegwetten (vor oder während des Spiels) zählen nicht zu den Überschlagsbedingungen.
Ja das ist klar, die frage ist nur, ob man beim ahc zb bei nem 1:0 das geld zurückkriegt.. davon bin ich ausgegangen, das ist doch der sinn von AHC
was sind bei bettsson fanatasy matches?`weiß das einer?
danke
Unter Punkt 12 steht bei bet365 in den Bonusbedingungen:
bet365 Wetten auf Asiatisches Handicap
Das wäre mein Erklärungsansatz für die besseren Quoten bei AHC [[yo]]