Dienstag, 24.01.2012

Dienstag, 24.01.2012

• Novak Djokovic

Stimmen: 2 2.3%
  • RogerFederer

Stimmen: 6 7.0%
  • Kim Clijsters

Stimmen: 8 9.3%
  • Heidi Klum

Stimmen: 22 25.6%
  • Dänemark

Stimmen: 1 1.2%
  • Ailton (BUM BUM)

Stimmen: 47 54.7%

• Umfrageteilnehmer
    86
Nadal -1,5 sets pregame @1,45 auch ''easy'' durch.. selten stressfreier so eine Pimperl-Quote gewonnen. Wie Hewitt gestern. [[rofl]]
Man muss aber sagen, dass die Wette schon sehr behindert war, aber egal, durch ist durch. Grats auch zur @1,8! [[yo]]

dir auch, janko-banko-style! [[cheers]] WO BEI DIE EINE WETTE VON DIR BEI HEWITT LEGENDE WAR!!! [[lol]]

Mal was aktuelles, schau mal bitte das Mischa Zverev gewinnt, ich hab da bísschen was drauf. Normal easy klar, aber Zverev ist halt Zverev [[stupid]][[rofl]]:mrgreen:

dir auch, janko-banko-style! [[cheers]] WO BEI DIE EINE WETTE VON DIR BEI HEWITT LEGENDE WAR!!! [[lol]]

Mal was aktuelles, schau mal bitte das Mischa Zverev gewinnt, ich hab da bísschen was drauf. Normal easy klar, aber Zverev ist halt Zverev [[stupid]][[rofl]]:mrgreen:

Nicht dein ernst oder? [[nixweiss]][[rofl]]

Die @ für Federer find ich schon passabel, hätte ich auch etwa so gesetzt [[yo]]

Grandiose Analyse mal wieder im AO-Ordner. [[rofl]]
Die einschlägigen Argumente haben mich so sehr überzeugt, dass ich auch mal die Value-Quote auf Sharapova anspiele!

Das hab ich mir gerade auch gedacht, bin sogar kurz davor seine Picks zu kaufen. [[rofl]]Das Maria optisch was her macht, sieht sogar ein Blinder. Aber nett, dass er es noch vermerkt hat ;)

Das hab ich mir gerade auch gedacht, bin sogar kurz davor seine Picks zu kaufen. [[rofl]]Das Maria optisch was her macht, sieht sogar ein Blinder. Aber nett, dass er es noch vermerkt hat ;)
Das hab ich zunächst ganz überlesen. [[rofl]][[schwitz]]
Aber nein Danke, kaufen möchte ich die Picks nicht. Da spiele ich doch lieber meine @1,45-Banken. [[sabber]]