Ich hab gestern ne epische just4fun 3er satzkombi gespielt. 2/3 durch & rafa muss da halt 3:2 gewinnen.
das ich nach dem 1st auch rafa gekauft hab, normal. Aber er soll gefälligst heute 3:2 gewinnen [[sabber]][[schwitz]][[winkewinke]]
Nadal @1,8 bwin 8/10[[yo]]
Mit Quote 2,6-2,9 (Bet3000)Fürther ja vor kurzem auch 4:1 gegen Austria gewonnen
A.Wien verlor zum Teil aufgrund individueller Fehler in der Defensive bzw. als Folge der harten Trainingseinheiten der vergangenen Tage.
2-0 satzführung für berdych wäre locker drinne gewesen
Mit Quote 2,6-2,9 (Bet3000)
Mal sehen wenn die Admira Aufstellung raus ist, ob man da was spielen kann,
Fürther ja vor kurzem auch 4:1 gegen Austria gewonnen
hast du gute nerven [[yo]]
Nadal ist eben ein Winner-Typ und nicht so ein Volltrottel. Und Champions gewinnen halt gegen Volltrottel. [[yo]]
hab ich im ersten auch gedacht ^^
...Nadal bei mir letztes Spiel in ner Kombi und ich muß hier am Ticker so derbe leiden, vom Punkteverlauf glaub ich leider eher an Berdych, kann bitte mal einer, der das live sieht, ne Einschätzung geben?
Ansonsten heute noch Handball und Waterpolo live, da kann man, wenn in der ersten Hälfte relativ hoch gescored wurde, wunderbar aufs under einsteigen, geht jetzt um immer mehr und die Puste wird immer weniger [[yo]]
Danke [[yo]]Nadal bisher unter seinen Möglichkeiten, der macht das, keine Panik! [[yo]]
ist die Kniebandage eine Vorsichtsmaßnahme oder ist er verletzt?
...Nadal bei mir letztes Spiel in ner Kombi und ich muß hier am Ticker so derbe leiden,
...kann mich mit Absichern immer nicht anfreunden, hatte ja auch meine Gründe, warum ich so ein Spiel mit in die Kombi nehme!sicher doch ab und du hast Ruhe ;-)
...außerdem kriegt notfalls Blake die Schuld :mrgreen:[[winkewinke]]Nadal bisher unter seinen Möglichkeiten, der macht das, keine Panik! [[yo]]
Berdych ein richtiger Lappen