man braucht nur an die london-masters denken mit herrn berdych oder king ?! [[rofl]][[rofl]][[yo]][[rofl]] - mit Sicherheit & danach hätte er hier noch den Titel geholt!
[[rofl]] - mit Sicherheit & danach hätte er hier noch den Titel geholt!
Nadal -1,5 sets pregame @1,45 auch ''easy'' durch.. selten stressfreier so eine Pimperl-Quote gewonnen. Wie Hewitt gestern. [[rofl]]
Man muss aber sagen, dass die Wette schon sehr behindert war, aber egal, durch ist durch. Grats auch zur @1,8! [[yo]]
dir auch, janko-banko-style! [[cheers]] WO BEI DIE EINE WETTE VON DIR BEI HEWITT LEGENDE WAR!!! [[lol]]
Mal was aktuelles, schau mal bitte das Mischa Zverev gewinnt, ich hab da bísschen was drauf. Normal easy klar, aber Zverev ist halt Zverev [[stupid]][[rofl]]:mrgreen:
...der hatte doch nur ne 1,5 oder so, zu der Quote gehst Du auf den Vogel???Mal was aktuelles, schau mal bitte das Mischa Zverev gewinnt, ich hab da bísschen was drauf. Normal easy klar, aber Zverev ist halt Zverev [[stupid]][[rofl]]:mrgreen:
man braucht nur an die london-masters denken mit herrn berdych oder king ?! [[rofl]][[rofl]][[yo]]
hey space!
au wieder emol do^^
kalr fedex haut dr nadal weg und denn no dr joker^^[[cheers]]
...der hatte doch nur ne 1,5 oder so, zu der Quote gehst Du auf den Vogel???
Hast du seinen heutigen Gegner schon mal spielen sehen!? [[sabber]]
6:2 im ersten war doch locker flockig! Da brauch ich nix regeln [[yo]]Mal was aktuelles, schau mal bitte das Mischa Zverev gewinnt, ich hab da bísschen was drauf. Normal easy klar, aber Zverev ist halt Zverev [[stupid]][[rofl]]:mrgreen:
Schon, aber Zverev bleibt Zverev :mrgreen: Wobei er in einer deutschen Halle schon zurecht Fav. war, aber zu der Quote hab ich den nicht genommen [[nixweiss]] Dir viel Glück, sieht ja gut aus [[yo]]Hast du seinen heutigen Gegner schon mal spielen sehen!? [[sabber]]
Reicht, wenn ich weiss wie Zverev spielt :mrgreen:
6:2 im ersten war doch locker flockig! Da brauch ich nix regeln [[yo]]
Wenns dir zu unsicher ist, @9 jetzt zum ausgreenen.
:mrgreen:
Zverev greift 2012 nochmals an, deshalb ist er heute eine Bank.
Was denkt ihr Handball
Spanien - Island over 54? [[nixweiss]]
Fyrstenberg/Matkowski @4,33 bwin 3/10
Bryan-Bruder natürlich Favoriten, aber die Polen sind keineswegs Laufkundschaft. Zu der Quote ein MUSS![[yo]]
Gleich Windhundrennen in Sunderland, das neue Wasserball???[[nixweiss]]Ne lass mal, wenn es gegen so einen nicht mehr reicht, sollte er 2012 lieber aufhören. :mrgreen:
Ist nachher was im fussi angesagt!? Weil es wäre zeit mal wieder bisschen zu gamblen![]()
Du kleiner Hacker,
immer wenn du n Beitrag ins Handball-Forum stellst kann ich ihn nicht lesen, weil ich immer auf die Seite 1 verlinkt werde [[nixweiss]] :mrgreen:
Elfer zum Ausgleich in der 91. Minute [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Irgendwie kann ich bei so einem Spiel nicht ansatzweise daran glauben, daß das mit rechten Dingen zugeht, fehlt nur noch ein bulgarischer Schiri [[nixweiss]]
Elfer zum Ausgleich in der 91. Minute [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Gleich Windhundrennen in Sunderland, das neue Wasserball???[[nixweiss]]
Ne lass mal, wenn es gegen so einen nicht mehr reicht, sollte er 2012 lieber aufhören. :mrgreen:
Ist nachher was im fussi angesagt!? Weil es wäre zeit mal wieder bisschen zu gamblen![]()
Grandiose Analyse mal wieder im AO-Ordner. [[rofl]]
Die einschlägigen Argumente haben mich so sehr überzeugt, dass ich auch mal die Value-Quote auf Sharapova anspiele!
Das hab ich mir gerade auch gedacht, bin sogar kurz davor seine Picks zu kaufen. [[rofl]]Das Maria optisch was her macht, sieht sogar ein Blinder. Aber nett, dass er es noch vermerkt hat![]()
Das hab ich zunächst ganz überlesen. [[rofl]][[schwitz]]Das hab ich mir gerade auch gedacht, bin sogar kurz davor seine Picks zu kaufen. [[rofl]]Das Maria optisch was her macht, sieht sogar ein Blinder. Aber nett, dass er es noch vermerkt hat![]()
Hab mal die @10 für das Polendoppel grad gekauft. [[sabber]]
Jo, die Bryans haben ja in der Runde zuvor sogar nen Satz 0-6 abgegeben gegen Fleming/Hutchins.Kannste nichts mit falsch machen. [[yo]]