Shorty Taktik anwenden![]()
sofort ein Tor her bei Cluj gg Wien [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]]
just for fun over 5,5@13 und 6,5@26 bei bet 365 mit 5 euro gespielt... wer weiß vllt. wirds was
St. Gallen - Karlsruhe auch nicht schlecht, nach 55 Minuten 3-3 [[rofl]][[rofl]]
Auf dem Platz bis jetzt jedes Friendly 0-0 :mrgreen:
und niemand hats drin. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
just for fun over 5,5@13 und 6,5@26 bei bet 365 mit 5 euro gespielt... wer weiß vllt. wirds was
welches spiel überhaupt?
Düsseldorf spielt gegen Marbella, span. 3.Liga, Kiew hat kurzfristig abgesagt, remember Kaiserslautern vor ca. drei Wochen [[rofl]][[rofl]]ups vergessen!! Bei Düsseldorf..
just for fun Düsseldorf over 5,5@13 und 6,5@26 bei bet 365 mit 5 euro gespielt... wer weiß vllt. wirds was
hihi
Spanien erste 3 Tore schon durch @ 1,85 [[sabber]][[sabber]]
du bist echt die größte witzfigur[[rofl]][[rofl]]hihi
Spanien erste 3 Tore schon durch @ 1,85 [[sabber]][[sabber]]
Düsseldorf spielt gegen Marbella, span. 3.Liga, Kiew hat kurzfristig abgesagt, remember Kaiserslautern vor ca. drei Wochen [[rofl]][[rofl]]
2:0 Düsseldorf!! des wird hoffentlich wie bei kickers![]()
sehr dürftiger Beginn....mal over 51,5 nachgelegt @1,75
du bist echt die größte witzfigur[[rofl]][[rofl]]
Kiew und Herrenberg sind ungefähr auf dem gleichen Niveau. Düsseldorf stärker als Kickers. geht glaub ich 20-0 aus[[ironie]]
du bist echt die größte witzfigur[[rofl]][[rofl]]
zum glück nimmt das spiel jetzt nen bsisschena an fahrt auf [[winkewinke]]
flo, dass du auch immer so direkt sein musst :mrgreen:
für mich später over 3.5 @ 1.925 und ahc +1.5 @ 2 bei rosenborg [[sabber]]
spiel wahrscheinlich auch live bei bet365 drin und dann nehme ich noch einige over, denn das duell gab es auch in der vorbereitung 2007 (6:2), 2009 (4:1) und 2011 (5:1) [[grin]]
es waren also immer sehr klare, torreiche spiele und ich hoffe das wird heute auch so sein [[yo]]
Düsseldorf spielt gegen Marbella, span. 3.Liga, Kiew hat kurzfristig abgesagt, remember Kaiserslautern vor ca. drei Wochen [[rofl]][[rofl]]
wenn das so weiter geht, wird die 54 Linie knapp...also Tore her[[schwitz]]
Erst sollte Ddorfs Gegner Dnpr sein, dann Kiew und dann ist es Marbella mit Kiew Spielern geworden^^
Kiew und Herrenberg sind ungefähr auf dem gleichen Niveau. Düsseldorf stärker als Kickers. geht glaub ich 20-0 aus[[ironie]]
für mich später over 3.5 @ 1.925 und ahc -1.5 @ 2 bei rosenborg [[sabber]]
spiel wahrscheinlich auch live bei bet365 drin und dann nehme ich noch einige over, denn das duell gab es auch in der vorbereitung 2007 (6:2), 2009 (4:1) und 2011 (5:1) [[grin]]
es waren also immer sehr klare, torreiche spiele und ich hoffe das wird heute auch so sein [[yo]]