Dienstag, 24.01.2012

Dienstag, 24.01.2012

• Novak Djokovic

Stimmen: 2 2.3%
  • RogerFederer

Stimmen: 6 7.0%
  • Kim Clijsters

Stimmen: 8 9.3%
  • Heidi Klum

Stimmen: 22 25.6%
  • Dänemark

Stimmen: 1 1.2%
  • Ailton (BUM BUM)

Stimmen: 47 54.7%

• Umfrageteilnehmer
    86
Gerade erst von der Arbeit zurück und es steht leider schon 2:0 - aber vielleicht ist die Info, dass Düsseldorf nicht gegen Kiew spielt, sondern gegen Marbella (wohl mit ein paar Spielern aus Kiew verstärkt), dennoch hilfreich [[yo]]

Edit: lol, da überflieg ich extra die letzten Seiten des LiL noch schnell ob die Info schon da ist und dann kommt sie just in dem Moment, als ich das schreibe

für mich später over 3.5 @ 1.925 und ahc -1.5 @ 2 bei rosenborg [[sabber]]
spiel wahrscheinlich auch live bei bet365 drin und dann nehme ich noch einige over, denn das duell gab es auch in der vorbereitung 2007 (6:2), 2009 (4:1) und 2011 (5:1) [[grin]]
es waren also immer sehr klare, torreiche spiele und ich hoffe das wird heute auch so sein [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
für mich später over 3.5 @ 1.925 und ahc +1.5 @ 2 bei rosenborg [[sabber]]
spiel wahrscheinlich auch live bei bet365 drin und dann nehme ich noch einige over, denn das duell gab es auch in der vorbereitung 2007 (6:2), 2009 (4:1) und 2011 (5:1) [[grin]]
es waren also immer sehr klare, torreiche spiele und ich hoffe das wird heute auch so sein [[yo]]

Rosenborg mit nur 5 Stammspielern von Beginn, aber mit Top-Stürmer Prica (16 Tore letzte Saison).

Örlund
Høiland - Larsen - Wangberg - Dorsin
Svensson - Selnæs
Dockal - Chibuike - Midtsjø
Prica​

Düsseldorf spielt gegen Marbella, span. 3.Liga, Kiew hat kurzfristig abgesagt, remember Kaiserslautern vor ca. drei Wochen [[rofl]][[rofl]]

wenn Düss. NICHT gegen Kiev spielt aber bet365 dieses anzeigt , würde ich vorschlagen das wir alle eine VOLKSKLAGE einreichen zwecks VOLKSVERDUMMUNG bzw
Irreführung und / oder Arglistigertäuchung.
9/10 das wir erfolg haben [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

für mich später over 3.5 @ 1.925 und ahc -1.5 @ 2 bei rosenborg [[sabber]]

Klingt gut [[yo]] Aber i-welche Infos noch dazu außer Statistik, spielen die mit der 1. Mannschaft und wie ist der Gegner??[[help]]