Kanada überlegen welch Wunder.... aber vor dem Tor erschreckend schwach ... welch halbwegs vernünftigen Team
wollen die den Angst machen [[sleep]]
Gretzky hat in der Drittelpause einen Penalty verwandelt, der wird angerechnet [[yo]]
Kanada überlegen welch Wunder.... aber vor dem Tor erschreckend schwach ... welch halbwegs vernünftigen Team
viel rios slang hier auch immer :mrgreen:tagsüber hier meist zuviele ribberys , robberys, delons und
andere PSC verballerer hier[[yo]]
@ olliveira: erfahrungsgemäß deiner einschätzung nach als eishockeyexperte - was wird das jetzt für ein spiel? beim fußball würde man ja sagen das könnte jetzt beim 4-0 bleiben oder unter umständen die deutschen ein ehrentor machen. aber wie meinst wird das jetzt laufen? bin auf -4,5 kanada @ 1.9 und zwar etwas höher.
ein Ehrentor vielleicht, mehr nicht. Canada wird sich aber früher oder später für das Spiel morgen gegen Russland schonen.
Aber selbst im Schongang sind sie besser als wir.
aber treffen werden se ja wohl noch? dein ergebnistipp?
Kanada 4-0 nach 30 Minuten und dann eine absolute Frechheit. Man o man.
Nun, es bringt Kanada auch nichts, wenn sie nun 4-1 oder 8-1 führen. Gewinnen wird man ohnehin, jetzt wird man die Zeit runterspielen und sich gegen Russland schonen. Ist doch beim Fußball nicht anders. [[grin]]Kanada 4-0 nach 30 Minuten und dann eine absolute Frechheit. Man o man.
Wenn die schonen werden im 3. Drittel nimmer viele Tore fallen oder? Mit wievielen Toren rechnest du im letzten Abschnitt olliveira?
Torschussverhältnis 25-14, kann ich nicht so recht glauben.
Absolut klar. Aber bei einem 4-0 im Schongang nach 30 Minuten ist es schon bitter wenn man auf dem Handicap -4,5 ist und dann sowas ansehen muss.
Deutschland nächstes Tor @ 6 war zu dem Zeitpunkt eine Hammer Wette finde ich. Aber wollte es nicht wahr haben und eine wirkliche Absicherung wäre es dann auch erst beim 5-0 gewesen. Daher habe ich abgewartet.
Jetzt nächstes Tor Deutschland @ 7 wäre eigentlich wieder eine Überlegung. Oder nach euren Prognose sämtliche Under Wetten. Bitte um kurze Einschätzung der Experten olli + Cafu. [[yo]]
schaut jemand Oklahoma - Suns ,wird wohl eng mit dem over 204 ,zur Halbzeit 51-52 noch im soll ,habe aber ein schlechtes Gefühl bei der Wette
Danke, bwin hat das HC-9,5 als verloren gewertet, muß ich wohl mal wieder den Support kontaktieren...
schaut jemand Oklahoma - Suns ,wird wohl eng mit dem over 204 ,zur Halbzeit 51-52 noch im soll ,habe aber ein schlechtes Gefühl bei der Wette
Bei der Schweiz? Hab noch nicht geschaut da Kombi, aber 37-19 sollte -9,5 sein :mrgreen: