Dienstag, 23.Februar 2010

Dienstag, 23.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    83
Wenn die schonen werden im 3. Drittel nimmer viele Tore fallen oder? Mit wievielen Toren rechnest du im letzten Abschnitt olliveira?

Schwer zu sagen 1 wird sicher noch fallen, 2 halte ich für realistisch alles drüber wird schwer. Das die jetzt wieder Vollgas geben glaube ich kaum, wird verstärkt 3 und 4 Reihe spielen aber da gibts auch genug Offensivpower.

Absolut klar. Aber bei einem 4-0 im Schongang nach 30 Minuten ist es schon bitter wenn man auf dem Handicap -4,5 ist und dann sowas ansehen muss.

Deutschland nächstes Tor @ 6 war zu dem Zeitpunkt eine Hammer Wette finde ich. Aber wollte es nicht wahr haben und eine wirkliche Absicherung wäre es dann auch erst beim 5-0 gewesen. Daher habe ich abgewartet.

Jetzt nächstes Tor Deutschland @ 7 wäre eigentlich wieder eine Überlegung. Oder nach euren Prognose sämtliche Under Wetten. Bitte um kurze Einschätzung der Experten olli + Cafu. [[yo]]

Absolut klar. Aber bei einem 4-0 im Schongang nach 30 Minuten ist es schon bitter wenn man auf dem Handicap -4,5 ist und dann sowas ansehen muss.

Deutschland nächstes Tor @ 6 war zu dem Zeitpunkt eine Hammer Wette finde ich. Aber wollte es nicht wahr haben und eine wirkliche Absicherung wäre es dann auch erst beim 5-0 gewesen. Daher habe ich abgewartet.

Jetzt nächstes Tor Deutschland @ 7 wäre eigentlich wieder eine Überlegung. Oder nach euren Prognose sämtliche Under Wetten. Bitte um kurze Einschätzung der Experten olli + Cafu. [[yo]]

keine Ahnung, alles möglich. Bin kein Wahrsager, wenn ich das wäre würde ich nicht selber wetten sondern wetten lassen.

schaut jemand Oklahoma - Suns ,wird wohl eng mit dem over 204 ,zur Halbzeit 51-52 noch im soll ,habe aber ein schlechtes Gefühl bei der Wette

guck es mir an
läuft eigentlich ganz gut
gerade gegen ende des 2/4 wenig defense und die wurfquote stimmt. wenn es weiterhin eng bleibt ist das nur gut fürs over. phx stets vorgelegt aber nicht geschafft sich abzusetzen so das okc immer nachziehen muss. ausserdem KD noch nicht heiss gelaufen :mrgreen: "erst" 15 punkte. wird schon [[yo]]