Dienstag, 23.Februar 2010

Dienstag, 23.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    83
Gott sei Dank abgesichert [[yo]]

Fish @ 1.68 4/10

Ist der Vorjahressieger und sollte mit diesen Stats und Spielverlauf jetzt den Sack gegen Rochus ([[stupid]]) zumachen [[schwitz]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Rochus gibt auf, das ist also des Pudels Kern...

Naja bei der Bilanz 2010 können beide das Geld gut gebrauchen [[yo]]

Die Rochusbrüder wieder [[rofl]]

EDIT: Pick Won [[winkewinke]]

<table class="tableData tableList" summary="This table shows your account statement" width="100%" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>24 Feb 10 / 00:47</td><td>Single (Einzelwette)</td><td>1</td><td>
</td><td>Kanada - Deutschland – 1st Period Betting Live</td><td>Kanada @ 1.57 </td></tr></tbody></table>

Da ist der Opa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wo steckst du? Deine Knappen vermissen dich.:mrgreen:

<table class="tableData tableList" summary="This table shows your account statement" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>24 Feb 10 / 00:47</td><td>Single (Einzelwette)</td><td>1</td><td>
</td><td>Kanada - Deutschland – 1st Period Betting Live</td><td>Kanada @ 1.57 </td></tr></tbody></table>

Thornton mit dem 1.

Einer von den Sharks muss es natürlich richten. [[winkewinke]]

hi joshi

okc - phx wird wohl n high scoring game trotz nashs ausfall hab da bei expekt was gefunden westbrook over 18,5 points. zwar 2 pkt unter seinem saisonschnitt aber spielt sehr stark in letzter zeit 22 und 31 glaub ich zuletzt. was hälst du davon
habs ma medium angespielt.

nix für mich, die line ist ja schon knapp 2 punkte über saisonschnitt wegen suns + in form. Small wenn überhaupt, aber bei Spielerwetten ja eh.

[[cheers]]

nix für mich, die line ist ja schon knapp 2 punkte über saisonschnitt wegen suns + in form. Small wenn überhaupt, aber bei Spielerwetten ja eh.

[[cheers]]

ok dann ma daumen drücken :mrgreen:
ne wie gesagt habe das spiel gg ny und min gesehen und da hat er mir sehr gut gefallen traut sich viel zu zieht auch mal gern zum korb hat sich als zweite offensivkraft hinter kd etabliert. naja ma schaun [[grin]]

Was mir immer wieder auffällt:

Wenn pinnacle auf Favoriten niedrigere Quoten hat als andere Buchmacher, ist immer Value vorhanden und vorallem der oder diejenige setzt sich durch.

Muss das mal untersuchen. Der Scf.Mod tut sowas ja oft überprüfen.

Kommt halt drauf an wann die Quoten reinkommen bzw. kurz vor dem Spielbeginn.

Für mich deshalb morgen Rodionova in Kuala Lumpur.

Ältere und erfahrene Spielerin und hat Govortsova geschlagen. Gegnerin meistens auf Sand unterwegs und sehr jung.

1.60 seh ich da value.