Dienstag, 23.Februar 2010

Dienstag, 23.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    83
Abend zusammen,

heute Basketball:

Aris -6,5 @1,91 Gamebookers 6/10

Aris schon in Berlin gewonnen mit einem angeschlagenen Topscorer Richardson, der nun wieder voll einsatzfähig ist. Zuhause ist Aris noch fast eine Klasse besser einzuschätzen und sind nun in der Sizuation gewinnen zu müssen. Sie sind in Zugzwang dieses Spiel zu gewinnen. Haben schon 2 in der Zwischenrunde verloren.
Alba sicher auch gut unterwegs, aber gegen Aris dürfte es hier nichts zu holen geben.

[[schwitz]]

Falls du es noch wissen willst:
Du musst einfach das Bankkonto (in dem Fall wohl deiner Mutter) registrieren und dann kannst du Geld per Überweisung oder Sofortüberweisung vom Bankkonto aufs Neteller Konto überweisen und zurück [[grin]]
Link entfernt
Link entfernt

Hatte auch dich vorgeschlagen. NETeller-Genie.

In 2 Wochen weiss ich was mein Bachelorthema ist[[schwitz]]. Kollege von mir ist beim Weber.:mrgreen:

Was ist eigentlich wenn in einer Kombi alle Spiele richtig sind und ein Spiel abgesagt wurde. Krieg ich dann den Einsatz zurueck oder bleibt der Zettel so lange offen bis das Spiel nachgeholt wird?!
Normalerweise wird das Spiel mit 1,0 gewertet es sei denn das Spiel wird nicht innerhalb von 24 Std. nachgeholt.
Ist bei den Bookies verschieden. Hausaufgaben machen und AGB's studieren !!!!!!!!!
[[yo]]

Abend zusammen,

heute Basketball:

Aris -6,5 @1,91 Gamebookers 6/10

Aris schon in Berlin gewonnen mit einem angeschlagenen Topscorer Richardson, der nun wieder voll einsatzfähig ist. Zuhause ist Aris noch fast eine Klasse besser einzuschätzen und sind nun in der Sizuation gewinnen zu müssen. Sie sind in Zugzwang dieses Spiel zu gewinnen. Haben schon 2 in der Zwischenrunde verloren.
Alba sicher auch gut unterwegs, aber gegen Aris dürfte es hier nichts zu holen geben.

[[schwitz]]

danke fuer die einschaetzung, bin mit dabei [[yo]]