bei mir auch, und jetzt gehts gleich weiter mit dem Hongkong Spiel [[bang]]
sofern yoko hier kein tor macht, mach ich gleich mal mit[[bang]]
bei mir auch, und jetzt gehts gleich weiter mit dem Hongkong Spiel [[bang]]
jungs hab mal ne Frage zu sky. Was bezahlt ihr im Moment für Bundesliga und Sport bzw. alles.
24,95€ für alles (Film,Sport,Bundesliga,Welt,HD,HD+) inkl. ne Fernsehzeitung
Gestern Montenegro net dabei gewesen?? [[nixweiss]]
[[yo]]Ne seit Tagen verpasse ich die tollen Sachen und hohen Dinger und entscheide mich grundlegend fürs Falsche. Norwegen erst unter 9,5, dann umentschieden FAIL. Gestern zwei U21 England Spiele angeschaut, fürs das falsche entschieden. Schaue das Bukarest Derby, es steht 1-0, ich sage mir da fallen 100 pro noch 2 Tore. Traue mich nicht, warte....Es steht 1-1 und ich warte weiter es steht 2-1 und ich sage hey eins fällt noch FAIL.....Wie gesagt seit Tagen schon so ein Mist, aber da muss man durch, Mund abputzen und weiter gehts.
[??][??] Im Osten billiger???
Für denjenigen der Sky haben will:
Sky Aktion - Komplett Abo für 31,90€ anstatt 66,90€ - Deals » myDealZ.de
Probier es einfach mal, eventuell haste Glück!!!! [[smile]]
ja machen se [[yo]]Ich hab mein zum Ende des Jahres auslaufendes Sky-Abo auch gekündigt und spekuliere auf einen Anruf von denen mit nem guten Angebot. Telefonieren die überhaupt hinterher? Würd mich wundern wenn nicht!!!
Ich hab mein zum Ende des Jahres auslaufendes Sky-Abo auch gekündigt und spekuliere auf einen Anruf von denen mit nem guten Angebot. Telefonieren die überhaupt hinterher? Würd mich wundern wenn nicht!!!
Ich hab mein zum Ende des Jahres auslaufendes Sky-Abo auch gekündigt und spekuliere auf einen Anruf von denen mit nem guten Angebot. Telefonieren die überhaupt hinterher? Würd mich wundern wenn nicht!!!
Eigentlich ja aber ruf einfach selber an und sag denen,dass du das gleiche Angebot wie dein Kumpel haben willst (24,95€ für wirklich ALLES oder du komplett zu Liga Total gehst)
dann werden sie schmunzeln und sagen: dann mach doch...
du kennst die rechtevergabe ab nächster saison?
Sorry, war noch bei dieser Saison.Wäre natürlich kein gutes Druckmittel [[rofl]]
Paraguay: 36 Rote Karten in einem Spiel
Bei einem Juniorenligamatch in Paraguay hat es am Sonntag nicht weniger als 36 Ausschlüsse gegeben. Auslöser waren Rote Karten für je einen Spieler der Mannschaften wegen Raufhandels.
Die beiden ließen trotz des Platzverweises nicht voneinander ab, wonach sich bald alle Akteure inklusive der Ersatzspieler einmengten. Dem Schiedsrichterteam blieb vor Angst um ihr Wohl nichts übrig, als in die Kabine zu flüchten und alle Spieler mit Rot zu bestrafen.
offsidebet 2,15Lit. Pokal mit @ draußen...o4,5 bei mybet für Kroja @2,1...nehmen @Power???[[help]][[help]]
offsidebet 2,15
marathonbet 2,10
ohne steuer
anderes ergebnis wette übrigens wieder drin @1,90
Hey könnt ihr mir mal schnell helfen, wie heißt der Mittelfeldstar von Donezk?
Barca weg, Bayern und Juve wenn dann im AHC-1.Ich war gestern mit meinem Kumpel, der mir mal ein Offline Büro zeigen wollte auf die CL heute wetten.
Ich habe eine 3er Kombi Sieg auf ...
Juve
Bayern
Barca gesetzt ...
Einzahlung 6,66€
Maximaler Gewinn 13,33€
---
Meinungen erwünscht :mrgreen:
Hey könnt ihr mir mal schnell helfen, wie heißt der Mittelfeldstar von Donezk?
Henrich Mchitarjan – WikipediaHey könnt ihr mir mal schnell helfen, wie heißt der Mittelfeldstar von Donezk?
Phillipinen Tabelle mal angeschaut, Air Force wird gewinnen @1,8. Army scheint gerne paar Dinger zu kassieren.
welche tabelle siehst du denn? saison gerade erst angefangen.. army ersten beiden spiele gewonnen und dabei kein gegentor bekommen[[nixweiss]]Phillipinen Tabelle mal angeschaut, Air Force wird gewinnen @1,8. Army scheint gerne paar Dinger zu kassieren.
welche tabelle siehst du denn? saison gerade erst angefangen.. army ersten beiden spiele gewonnen und dabei kein gegentor bekommen[[nixweiss]]
und das als vater der linksammlung :mrgreen:Boah bin ich ein Spacken....Jo hast Recht. Man man man [[bang]]
Habe in die alte Tabelle geschaut, letztes Spiel im Juni [[rofl]]
und das als vater der linksammlung :mrgreen:
da steht übrigens auch der richtige link zu den philippinen dabei [[yo]]
offsidebet 2,15
marathonbet 2,10
ohne steuer
anderes ergebnis wette übrigens wieder drin @1,90