moin mon
ja cl, freu mich besonders auf morgen abend, als sky-nicht-besitzer...[[yo]]
Sagt ma,ich raff Powers Wette nicht
Litauen, Pokal, 23.10. 14.00 Uhr //
Kruoja - FK Palanga //
Jedes andere Ergebnis @2.22 (marathonbet)
??
Wette ist dort nicht mehr anspielbar, es waren dort die Ergebniss bis 3:3 aufgeführt, sein Tipp ist halt jedes andere Ergebnis. So wie ich das verstanden habe rechnet er damit das Kruoja hier mindestens 4 Tore schießtmoin mon
Kruoja - FK Palanga //
??
Habe ich mich auch schon gefragt, raff es aber auch nicht [[nixweiss]]
moin mon
Kruoja - FK Palanga //
??
Wette ist dort nicht mehr anspielbar, es waren dort die Ergebniss bis 3:3 aufgeführt, sein Tipp ist halt jedes andere Ergebnis. So wie ich das verstanden habe rechnet er damit das Kruoja hier mindestens 4 Tore schießt
bei cluj tu ich mich bissi schwer, weil gala zuhause auch schon ein knapper sieg zu zutrauen ist, weiß man nie wirklich wie sie auftreten..
chelsea echt stark die letzten wochen, die können in donezk was reißen[[yo]]
In Hong Kong ist doch schon wieder was im Busch ... Quote auf HW heute morgen in Asien bei bis zu 1.44 für kurze Zeit, Startkurs bei bet 1.66, nun, nach 7min 1.83 ... da Citzen AA in dieser Saison schon zweimal das Hz 1 Ft 2 durchgezogen hat, bin ich da mal mit ein wenig Kleingeld dabei, auf beide Möglichkeiten.
bin jetzt rein und habe h2 ft1 @23 auch nochma small
Glaube das hier allgemein zu viele Spiele HT/FT fix angenommen werden. Meiner Meinung nach auch bei diesem Spiel aus der Luft gegriffen.
jungs hab mal ne Frage zu sky. Was bezahlt ihr im Moment für Bundesliga und Sport bzw. alles.
Ich habe Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD + Receiver o. Festplatte und zahle 24,90€ im Monat. Ist aber nur ein Einjahresvertrag. Kündige immer gleich nach Begin, damit ich wieder einen guten Preis erzielen kann.
31,95 € monatlich. Und habe Sky-Komplett + HD + Festplattenreceiver![[yo]]
komplett alles 33,90jungs hab mal ne Frage zu sky. Was bezahlt ihr im Moment für Bundesliga und Sport bzw. alles.
komplett alles 33,90
habe aber einen code bekommen sonst würde das ding glaub 80 takken kostetn
31,95 € monatlich. Und habe Sky-Komplett + HD + Festplattenreceiver![[yo]]
ich hab von jemand ein bonuscode bekommen, den habe ich eingegeben bei der onlinebestellung und somit 53 oder 55 euro rabatt im monat auf das komplette sky paket + hd receiverwas bedeutet einen code bekommen von sky?
ich hab von jemand ein bonuscode bekommen, den habe ich eingegeben bei der onlinebestellung und somit 53 oder 55 euro rabatt im monat auf das komplette sky paket + hd receiver
hab aktuell leicht die scheisse an der wetthand[[hammer]]
jungs hab mal ne Frage zu sky. Was bezahlt ihr im Moment für Bundesliga und Sport bzw. alles.
24,90 € für Sky Welt,Sky Welt extra, Bundesliga, Sport + HD
Können wir uns die Hand geben, seit 4 Tagen nur Kacke...
Können wir uns die Hand geben, seit 4 Tagen nur Kacke...