Dienstag 23.10.2012

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,39,40&archive=2012-10-23&frame=1" height="1212" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin [[yo]]

moin mon

ja cl, freu mich besonders auf morgen abend, als sky-nicht-besitzer...;)[[yo]]

Sagt ma,ich raff Powers Wette nicht

Litauen, Pokal, 23.10. 14.00 Uhr //
Kruoja - FK Palanga //
Jedes andere Ergebnis @2.22 (marathonbet)

??
Wette ist dort nicht mehr anspielbar, es waren dort die Ergebniss bis 3:3 aufgeführt, sein Tipp ist halt jedes andere Ergebnis. So wie ich das verstanden habe rechnet er damit das Kruoja hier mindestens 4 Tore schießt

moin mon

ja cl, freu mich besonders auf morgen abend, als sky-nicht-besitzer...;)[[yo]]

Sagt ma,ich raff Powers Wette nicht

Litauen, Pokal, 23.10. 14.00 Uhr //
Kruoja - FK Palanga //
Jedes andere Ergebnis @2.22 (marathonbet)

??

Wette ist dort nicht mehr anspielbar, es waren dort die Ergebniss bis 3:3 aufgeführt, sein Tipp ist halt jedes andere Ergebnis. So wie ich das verstanden habe rechnet er damit das Kruoja hier mindestens 4 Tore schießt

Moin

Genau so ist/war es! [[yo]]

Für mich sowieso uninteressant, da limitiert @marathonbet [[kotz]]

In Hong Kong ist doch schon wieder was im Busch ... Quote auf HW heute morgen in Asien bei bis zu 1.44 für kurze Zeit, Startkurs bei bet 1.66, nun, nach 7min 1.83 ... da Citzen AA in dieser Saison schon zweimal das Hz 1 Ft 2 durchgezogen hat, bin ich da mal mit ein wenig Kleingeld dabei, auf beide Möglichkeiten.

In Hong Kong ist doch schon wieder was im Busch ... Quote auf HW heute morgen in Asien bei bis zu 1.44 für kurze Zeit, Startkurs bei bet 1.66, nun, nach 7min 1.83 ... da Citzen AA in dieser Saison schon zweimal das Hz 1 Ft 2 durchgezogen hat, bin ich da mal mit ein wenig Kleingeld dabei, auf beide Möglichkeiten.

bin jetzt rein und habe h2 ft1 @23 auch nochma small