Dienstag 23.10.2012

Gestern Montenegro net dabei gewesen?? [[nixweiss]]

Ne seit Tagen verpasse ich die tollen Sachen und hohen Dinger und entscheide mich grundlegend fürs Falsche. Norwegen erst unter 9,5, dann umentschieden FAIL. Gestern zwei U21 England Spiele angeschaut, fürs das falsche entschieden. Schaue das Bukarest Derby, es steht 1-0, ich sage mir da fallen 100 pro noch 2 Tore. Traue mich nicht, warte....Es steht 1-1 und ich warte weiter es steht 2-1 und ich sage hey eins fällt noch FAIL.....Wie gesagt seit Tagen schon so ein Mist, aber da muss man durch, Mund abputzen und weiter gehts.

Ne seit Tagen verpasse ich die tollen Sachen und hohen Dinger und entscheide mich grundlegend fürs Falsche. Norwegen erst unter 9,5, dann umentschieden FAIL. Gestern zwei U21 England Spiele angeschaut, fürs das falsche entschieden. Schaue das Bukarest Derby, es steht 1-0, ich sage mir da fallen 100 pro noch 2 Tore. Traue mich nicht, warte....Es steht 1-1 und ich warte weiter es steht 2-1 und ich sage hey eins fällt noch FAIL.....Wie gesagt seit Tagen schon so ein Mist, aber da muss man durch, Mund abputzen und weiter gehts.
[[yo]]
Kommen auch wieder gute Tage [[cheers]]

[??][??] Im Osten billiger???

Haha...nee,mach das seit Jahren über einen Typen im Media Markt.Der verkauft dort für SKY und sucht immer den bestmöglichen Preis raus.Immer das gleiche Spiel-kündigen,hin zum Media Markt und Neuabschluss.Zusätzlich gibt es immer noch ne 50€ Gutschein von Media Markt.Hab aber auch Sat.!Vielleicht liegt es daran?!

Ich hab mein zum Ende des Jahres auslaufendes Sky-Abo auch gekündigt und spekuliere auf einen Anruf von denen mit nem guten Angebot. Telefonieren die überhaupt hinterher? Würd mich wundern wenn nicht!!!

Eigentlich ja aber ruf einfach selber an und sag denen,dass du das gleiche Angebot wie dein Kumpel haben willst (24,95€ für wirklich ALLES oder du komplett zu Liga Total gehst).Mal schauen wie die reagieren.Versuch ist es wert.Bei 2 Kumpels von mir hat das telefonisch geklappt und bei einem sind sie ihm preislich nicht entgegen gekommen aber dafür gab es das Sport Paket + HD zum gleichen Preis wie vorher

Ich hab mein zum Ende des Jahres auslaufendes Sky-Abo auch gekündigt und spekuliere auf einen Anruf von denen mit nem guten Angebot. Telefonieren die überhaupt hinterher? Würd mich wundern wenn nicht!!!

Ja machen sie und immer schön Geduld haben. Meist auch nicht das Angebot annehmen was sie dir als erstes vorschlagen.
Bezahle im übrigen für alle Sky Pakte HD+Reciver 33,90 €.
Lief bei mir auch über einen Code. Den hab ich damals von eBay. Da gibt es ab und an solche Angebote mit Codes. Meinen Code habe ich für 25€ Sofort Kauf bekommen. Also das Geld nach 1 Monat schon wieder rein gehabt.

dann werden sie schmunzeln und sagen: dann mach doch...

du kennst die rechtevergabe ab nächster saison?

Sorry, war noch bei dieser Saison.Wäre natürlich kein gutes Druckmittel [[rofl]]

Kein Plan,einfach Druck machen und die Nerven.Jeder hat immer und für jeden Rabatte hinterlegt.Nur sind die Typen im Callcenter natürlich angehalten, diese sehr sparsam zu verteilen und das beste für SKY rauszuholen

Paraguay: 36 Rote Karten in einem Spiel
Bei einem Juniorenligamatch in Paraguay hat es am Sonntag nicht weniger als 36 Ausschlüsse gegeben. Auslöser waren Rote Karten für je einen Spieler der Mannschaften wegen Raufhandels.

Die beiden ließen trotz des Platzverweises nicht voneinander ab, wonach sich bald alle Akteure inklusive der Ersatzspieler einmengten. Dem Schiedsrichterteam blieb vor Angst um ihr Wohl nichts übrig, als in die Kabine zu flüchten und alle Spieler mit Rot zu bestrafen.

[[rofl]]