Molde II Next Goal @ 5.00 2,5/10
CS 5-1 @ 11 1/10
bet365 live
Lübeck noch eins vor der HZ bitte![]()
[[yo]][[cheers]]Klar, Shirt kommt leider erst morgen :mrgreen:
Vesina Set1 @3,25(2/10)
Kann man versuchen, Jankovic keine Spielerin [[grin]]
Lustiger HZ-Stand in Schweden: U21 Mjällby - Ängelholms 0-1
Hier spielt der dritte gegen den abgeschlagenen Letzten, der 11-40 Tore auf dem Konto hat.
Ich denke, dass man hier locker einen halben Gutshof auf over 2.5 @1.5x und medium auf die 1 @2.8x setzen kann. :mrgreen:
Blake @ 2,1! :mrgreen: [[yo]]
Er fängt früh das rotieren an ;-)van Blöden bleibt in der Elf, Boateng verteidigt rechts, Rafinha draussen und Lama Kroos darf wieder den 10er geben, riecht nach Under :mrgreen:
Sind gut befreundetIst Felix Sturm Poldis Bruder? [[rofl]]
FCZ +1 [[nixweiss]]van Blöden bleibt in der Elf, Boateng verteidigt rechts, Rafinha draussen und Lama Kroos darf wieder den 10er geben, riecht nach Under :mrgreen:
Ist Felix Sturm Poldis Bruder? [[rofl]]
So was passiert öfters bei bet365 wenn eine Person eine Max-Wette auf das Ereignis abgibt. Das bedeutet jemand hat versucht 450€ auf Over 5,5 unterzubringen. :mrgreen:
Over 5,5 niemand gesured bei bet365.
Könnt ihr jetzt 10/10 drauf gehen (mein Ernst).
Blake wird heute nicht gewinnen.
Er muss sich ausruhen, damit er bei den US Open dann zaubern kann. [[yo]]
Er fängt früh das rotieren an ;-)
hä? Wo hat Rafinha denn nicht überzeugt? Der bekommt einfach ne pause, mehr nicht...nun ja, Rafinha kann man schon verstehen, hat bislang noch nicht überzeugt, sollte es die Dauerlösung sein, würde der Jerome aber kotzen, weil er sich doch als IV sieht:mrgreen:
aber der lange Belgier wird dem Jupp über kurz oder lang die Entscheidung schon abnehmen[[grin]]
nun ja, Rafinha kann man schon verstehen, hat bislang noch nicht überzeugt, sollte es die Dauerlösung sein, würde der Jerome aber kotzen, weil er sich doch als IV sieht:mrgreen:
aber der lange Belgier wird dem Jupp über kurz oder lang die Entscheidung schon abnehmen[[grin]]
quark.. bayern nun ja mehrfach betont, dass sie das nicht auf die leichte schulter nehmen.. wenn zürich tatsächlich noch weiter kommen will, müssen sie nach vorne spielen und das kann schnell schief gehen.. bayern ja auch ohne robben stark genug.. over 4 @4,1.. 1/10.. [[schwitz]]FCZ +1 [[nixweiss]]
Watt denn? Regen in New Haven [??]
kann mich nur an das erste spiel erinnern und das war [[sleep]]quark.. bayern nun ja mehrfach betont, dass sie das nicht auf die leichte schulter nehmen.. wenn zürich tatsächlich noch weiter kommen will, müssen sie nach vorne spielen und das kann schnell schief gehen.. bayern ja auch ohne robben stark genug.. over 4 @4,1.. 1/10.. [[schwitz]]
So eine Pflaume hatte da Vesina 1st Set empfohlen...:mrgreen:[[winkewinke]]Um alles in der Welt, was hast du da getippt ;-)
is zumindest meine hoffnung! bei 0:4 in der 89.minute darf dann zürich auch gerne noch das ehrentor machen, wobei j0shi dann ziemlich sauer wäre :mrgreen:[[grin]]kann mich nur an das erste spiel erinnern und das war [[sleep]]
aber jetzt muss ja zürich kommen und bayern hat so mehr raum im spiel. deshalb vielleicht das over 4 ganz gut zu spielen bisher [[nixweiss]][[yo]]
Rote Karte Pauli.. hilft Takyi etwa bei der 2. heut aus? :mrgreen:St.Pauli durfte doch letztens in Lübeck
ein Heimspiel austragen und die 2. liegt nun
1:4 zur Halbzeit gegen Lübeck zurück...:mrgreen:
Ach komm,eins dürft ihr gerne noch
machen:Over 1,5 Teamtore Pauli @2,2
Der ist schwer verletzt und sitzt auf derRote Karte Pauli.. hilft Takyi etwa bei der 2. heut aus? :mrgreen:
Jetzt ma zur Abwechselung Break halten, mein Freund! [[yo]]
*edit
hö? wasn da los? :-/
Was war das fürn Beschiss [[rofl]]