Dienstag, 23.08.2011

Dienstag, 23.08.2011

• Ja, immer!

Stimmen: 34 45.9%
  • Ja, wenn deutsche Vereine spielen

Stimmen: 4 5.4%
  • Nö, da investier ich mein Geld lieber sinnvoll, z.b. in Finnland 3.Liga

Stimmen: 12 16.2%
  • Je nachdem ob Atze einen Toptipp postet

Stimmen: 23 31.1%
  • Niemals never ever!!!

Stimmen: 1 1.4%

• Umfrageteilnehmer
    74
Lustiger HZ-Stand in Schweden: U21 Mjällby - Ängelholms 0-1

Hier spielt der dritte gegen den abgeschlagenen Letzten, der 11-40 Tore auf dem Konto hat.

Ich denke, dass man hier locker einen halben Gutshof auf over 2.5 @1.5x und medium auf die 1 @2.8x setzen kann. :mrgreen:

Musst du jetzt in den Stallungen nächtigen? :mrgreen:

nun ja, Rafinha kann man schon verstehen, hat bislang noch nicht überzeugt, sollte es die Dauerlösung sein, würde der Jerome aber kotzen, weil er sich doch als IV sieht:mrgreen:

aber der lange Belgier wird dem Jupp über kurz oder lang die Entscheidung schon abnehmen[[grin]]
hä? Wo hat Rafinha denn nicht überzeugt? Der bekommt einfach ne pause, mehr nicht...

nun ja, Rafinha kann man schon verstehen, hat bislang noch nicht überzeugt, sollte es die Dauerlösung sein, würde der Jerome aber kotzen, weil er sich doch als IV sieht:mrgreen:

aber der lange Belgier wird dem Jupp über kurz oder lang die Entscheidung schon abnehmen[[grin]]

Die solln kein Scheiss machen ... hab Zürich not to score [[schwitz]]

quark.. bayern nun ja mehrfach betont, dass sie das nicht auf die leichte schulter nehmen.. wenn zürich tatsächlich noch weiter kommen will, müssen sie nach vorne spielen und das kann schnell schief gehen.. bayern ja auch ohne robben stark genug.. over 4 @4,1.. 1/10.. [[schwitz]]
kann mich nur an das erste spiel erinnern und das war [[sleep]]

aber jetzt muss ja zürich kommen und bayern hat so mehr raum im spiel. deshalb vielleicht das over 4 ganz gut zu spielen bisher [[nixweiss]][[yo]]

kann mich nur an das erste spiel erinnern und das war [[sleep]]

aber jetzt muss ja zürich kommen und bayern hat so mehr raum im spiel. deshalb vielleicht das over 4 ganz gut zu spielen bisher [[nixweiss]][[yo]]
is zumindest meine hoffnung! bei 0:4 in der 89.minute darf dann zürich auch gerne noch das ehrentor machen, wobei j0shi dann ziemlich sauer wäre :mrgreen:[[grin]]