Dienstag, 23.08.2011

Dienstag, 23.08.2011

• Ja, immer!

Stimmen: 34 45.9%
  • Ja, wenn deutsche Vereine spielen

Stimmen: 4 5.4%
  • Nö, da investier ich mein Geld lieber sinnvoll, z.b. in Finnland 3.Liga

Stimmen: 12 16.2%
  • Je nachdem ob Atze einen Toptipp postet

Stimmen: 23 31.1%
  • Niemals never ever!!!

Stimmen: 1 1.4%

• Umfrageteilnehmer
    74
zürich - bayern nun doch das langweilige spiel [[sleep]]
mehr als n 2:0 durch petersen in der 2.hz wirds wohl nich geben..

denk ich auch. hab deshalb nur den einfachen sieg angespielt. ein bißchen deutlicher darfs dann doch schon sein.. [[nixweiss]]

aber mir ist ohnehin schon oft aufgefallen, dass bei vielen TOP-TEAMS eine einstellung vorherrscht, nicht mehr als absolut nötig zu tun.. getreu dem motto: "EIN GUTES PFERD KACKT NUR SO VIEL WIE ES MUSS!"
das ist manchmal echt zum haareraufen, wenn man zb. auf dem over ist. bei diesem spiel sieht man zb. gut, dass bayern nicht mehr will und zürich nicht mehr kann.

der furchtbare kroos raus

kroos wurde m.m.n. fast schon ein wenig "verheizt".. also seit man begonnen hat, ihn dermaßen hochzujubeln, sehe ich kaum noch größere entwicklungsschritte.. und im vergleich zu einem götze zb. sieht man von kroos kaum noch spektakuläre spiele..
das mag auch andere ursachen haben, aber mir gefiel der früher deutlich besser.. finde, er stagniert etwas...

hoffe das petersen gleich zu beginn kommt.. er macht mehr aus seinen chancen als gomez zur zeit, mal gucken wie die quote für petersen fürs nächste tor wird.. [[schwitz]]
alaba kann er auch reinwerfen, das ding is ja gelaufen, da kann er ruhig den anderen spielpraxis gönnen..

ich versuch das over 2,5 small anzuspielen 2/10

was für eine schwache Leistung von Wisla. Diese Sky-Reporter labern auch wie immer Märchen, dass sich ganz Polen den CL-Einzug wünscht. Wird bestimmt auf viele Cracovia Fans zutreffen.

Würde es Wisla gönnen, aber würde wohl eh peinlich werden, wenn schon Apoel das Spiel dermaßen bestimmt.

Schönes Eigentor auch. [[kotz]][[kotz]]

guten morgen !!![[yo]]

hier mal wieder meine 1.und letzte wette bis heute abend
( im LiL ).

3er Kombi aus ARM D2

Ararat Yerevan II v Gandzasar Kapan II
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch)) over 3 @1.85

Banants Yerevan II v FC Mika II
(Asian Handicap) T2 0.0-0,5 @2.0

Shirak II v Impuls Dilijan II
(Asian Handicap ) T2 0 @2.2

gesamt @ 8,14 [[sabber]] [[grin]] [[sabber]]