Hatte gehofft, dass Joselu spielt.
Das Lakic nix ist weiß ich schon.... [[grin]]
:mrgreen:Hatte gehofft, dass Joselu spielt.
Das Lakic nix ist weiß ich schon.... [[grin]]
Eintracht[[hammer]]
Kayerispor ja auch kein schlechtes Team, aber hätte mir da etwas mehr erwartet von der Eintracht mit der Aufstellung und dem Trainingsvorsprung. Kann ja noch kommenSieht spielerisch imo auch sehr mau aus.
Eintracht wird teuer.
Vielleicht auch, dass du dich in Zukunft besser darüber informieren solltest, was du wettest =)
so besonders sind die Frankfurter nun auch nicht...
Wie ich schon geschrieben hatte...RD experimentiert! Aber sowas [[stupid]]Bei Bremen spielt Aycicek RV, Akpala RA, Arnautovic MS, Kroos IV
4 Spieler positionsfremd eingesetzt...was der Dutt sich dabei gedacht hat.
hab gelesen das er ein System testet, in dem bei Ballbesitz, sich ein 6er in die IV fallen lässt und die AV dann sehr weit aufrücken. Ein 3-5-2 dann quasi und 4-2-3-1 "defensiv".Wie ich schon geschrieben hatte...RD experimentiert! Aber sowas [[stupid]]
Echt?
Hast Du jemals erlebt, daß ein Spieler/Verantwortlicher in einem Pokalwettbewerb nach einem 0:0 auswärts im Hinspiel öffentlich gesagt hat, "Ist uns egal" oder gar "Wir wollen rausfliegen."
Wieviel Steuern bezahlt ihr in Deutschland vom Gewinn?
Wir in der Schweiz bezahlen keinen Rappen![]()
[[rofl]][[rofl]]Steuern abführen eben nicht so euer Ding...
Steuern abführen eben nicht so euer Ding...
Hab ich auch gelesen. Kreiszeitung glaube. Makiadi dann wohl zurück in die dann Dreierkette. Bräuchten wir nur noch einen Linksverteidiger, der auch Flanken kann :mrgreen: Interesse an Sattler ist nach der Schmitz-Verletzung wohl wieder leicht vorhanden [[schwitz]]hab gelesen das er ein System testet, in dem bei Ballbesitz, sich ein 6er in die IV fallen lässt und die AV dann sehr weit aufrücken. Ein 3-5-2 dann quasi und 4-2-3-1 "defensiv".
Aber dafür sind Testspiele ja da, ernst wirds erst im DFB-Pokal. :mrgreen: