Dienstag 23.07.2013

RB Leipzig - Werder Bremen
Leipzig schon mit ersten Pflichtspiel. Bremen direkt aus Trainigslager aungereist und bisher mit schwachen Testspielen, besonders defensiv. Leipzig in der Anfangsphase mit viel Druck und offensiv aufgestellt, werden mit Poulsen in der 2.HZ nochmal gut nachlegen können. Wenn die Defensive hält dann wird es Bremen schwer haben, für mich aber nur die TT.

Leipzig over 1.5 TT @3.25 1/10

Edit: Soviel zur Abwehr 0:1[[rofl]]

Bei Bremen spielt Aycicek RV, Akpala RA, Arnautovic MS, Kroos IV
4 Spieler positionsfremd eingesetzt...was der Dutt sich dabei gedacht hat.
Wie ich schon geschrieben hatte...RD experimentiert! Aber sowas [[stupid]]

Denke aber, dass Arno über rechts kommt und Akpala zentral spielt. Kroos IV kann man machen, auch wenn ich ihn lieber auf der 6 sehe. Aycicek als RV ist allerdings ein totales Brett und aus meiner Sicht völlig bescheuert [[rofl]] Eigentlich unser "neuer" 10er, aber nun gut. Robin knows best...hoffe ich doch [[schwitz]]

Edit: Übrigens sehr passend, dass ich auf SGE -1,5 fest sitze...[[winkewinke]]

Wie ich schon geschrieben hatte...RD experimentiert! Aber sowas [[stupid]]
hab gelesen das er ein System testet, in dem bei Ballbesitz, sich ein 6er in die IV fallen lässt und die AV dann sehr weit aufrücken. Ein 3-5-2 dann quasi und 4-2-3-1 "defensiv".

Aber dafür sind Testspiele ja da, ernst wirds erst im DFB-Pokal. :mrgreen:

hab gelesen das er ein System testet, in dem bei Ballbesitz, sich ein 6er in die IV fallen lässt und die AV dann sehr weit aufrücken. Ein 3-5-2 dann quasi und 4-2-3-1 "defensiv".

Aber dafür sind Testspiele ja da, ernst wirds erst im DFB-Pokal. :mrgreen:
Hab ich auch gelesen. Kreiszeitung glaube. Makiadi dann wohl zurück in die dann Dreierkette. Bräuchten wir nur noch einen Linksverteidiger, der auch Flanken kann :mrgreen: Interesse an Sattler ist nach der Schmitz-Verletzung wohl wieder leicht vorhanden [[schwitz]]

Wird halt interessant zu sehen, gegen welche Gegner RD das praktizieren wird. Wenn da eine Spielstarke Mannschaft kommt und unsere AV eher offensive Stärken haben, dann gute Nacht! Allerdings tüftelt RD ja noch an einem zweiten System...der alte Fuchs [[yo]]