Dienstag 23.07.2013

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4,219,5484&archive=2013-07-23&frame=1" frameborder="0" height="717" width="573"></iframe> -->

16899084,14099055,highRes,01_hitze_trinken_dpa.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Südkorea u19 damen hc von -44,5 gg Senegal???[[sleep]]

Ist damit höher als prematch Franzosen gg Senegal und Frankreich ist bisher ungeschlagen im Turnier (5-0) wogegen Südkorea erst ein Spiel gewonnen hat.(1-4)

Schade, hatte gehofft gibt so -30.

Boxscore: Senegal

Unter 138,5 nehm ich mit 1.85 1,5/10

Edit : Moin

Zuletzt bearbeitet:
JK Nomme Kalju gegen HJK Helsinki, Hinspiel 0:0

Denkt ihr das Helsinki heute gegen sie gewinnt bzw. kennt sich mit diesen Mannschaften besser aus um das einzuschätzen?

Power wird mehr zu sagen können. Habe zwar beide Mannschaften zuletzt gesehen... HJK damals zwar mit druckvollem Offensivspiel, aber ohne Abschlussstärke. Finnische Liga aber wohl schon eine Ecke stärker, als die in Estland. Nomme nimmt die Partie jedenfalls sehr ernst und will die Überraschung schaffen.

Südkorea u19 damen hc von -44,5 gg Senegal???[[sleep]]

Ist damit höher als prematch Franzosen gg Senegal und Frankreich ist bisher ungeschlagen im Turnier (4-0) wogegen Südkorea erst ein Spiel gewonnen hat.(1-3)

Schade, hatte gehofft gibt so -30.

Boxscore: Senegal
10.12 nach 6 Min [[rofl]]

580025-vardar-steaua.jpg

Steaua ohne ihren 2 besten Stammspieler, Chiriches(den grössten Marktwert im team, mit 6 mio doppelt wie die anderen) hat nur ne leichte Verletzung aber man wollte trotzdem kein Risiko eingehen und Tanase ,MF, kA warum man den zu Hause liess ,angeblich ne Ruhepause.
Und mit Latovlevici,Pintilii und Georgievski als Rezerven, ne gute, junge B-Elf also,Abwehr fast komplett ausgetauscht.
Also wenn Vardar hier nicht mindestens ein Tor schiesst dann.....weiss ich auch nicht.

Ein Schmankerl noch, weil ohne Skandalen gehts bei rum . teams nicht, Mangager Stoica wurde gestern bis spät in der Nacht von der Polizei verhört weil er paar Jurnalisten von rum. TV-Sendern beleidigt und angeblich geschlagen haben soll, eine Jurnalistin war sogar im KH. und Anzeige erstattet. Stoica ist nicht beim ersten Ausraster, ausser den verbalen Atacken die bei ihm täglich normal sind hat er vor ein paar Jahren einen Fan auf der Tribüne niedergeschlagen

Warte es mal ab. Wenn die Koreanerinnen irgendwann das Tempo rausnehmen und die Arme müde werden.... Momentan ist das ja ein Highscoring Game und ich kann mir das in Anbetracht der "Klasse" der Koreanerinnen wirklich nicht vorstellen, dass sie die 100 Punkte Marke knacken. Den Senegal kann man sowieso vergessen.

Warte es mal ab. Wenn die Koreanerinnen irgendwann das Tempo rausnehmen und die Arme müde werden.... Momentan ist das ja ein Highscoring Game und ich kann mir das in Anbetracht der "Klasse" der Koreanerinnen wirklich nicht vorstellen, dass sie die 100 Punkte Marke knacken. Den Senegal kann man sowieso vergessen.

Deine Worte in Koreas ohren[[grin]]

Yokohama F Marinos - Manchester United 12:20
ManUtd -1,75 @2,00 pinni 2/10

sehr subjektiver Pick, da ich den Gegner kaum kenne. Dazu noch Test-Friendly, also maximal 2/10.
United auf ihrer Tour durch Asien, anfangs eine 0:1 Niederlage gegen Singha All-Stars kassiert, am Samstag gegen eine Australische Liga-Auswahl 5:1 gewonnen.
Rooney ist verletzt/beleidigt/verwirrt abgereist, Vidic ist in England geblieben, der Rest ist komplett dabei! Kagawa und Young sind neu dazugestossen, die Stimmung unter Moyes ist super, jeder will sich neu präsentieren.
Mir gefällt, wie sich vor allem die jüngeren auf der Tour präsentieren! Lingard, Januzaj und Zaha erhielten viel Lob vom Trainer, er wird ihnen auch heute eine Chance geben.
Die Spieler sind auffallend fit und spielfreudig, gegen die Aussies war das nicht das übliche Friendly-Gekicke, sondern guter, offensiver Fusball, das 5:1 ist eher zu tief ausgefallen.

Ich spiele hier aufgrund der Situation von United das HC an, die sind alle hungrig und voll im Positionskampf. Bisher wurde nicht allzu stark durchgewechselt, auch heute werden einige durchspielen.

Yokohama F Marinos - Manchester United 12:20
ManUtd -1,75 @2,00 pinni 2/10

sehr subjektiver Pick, da ich den Gegner kaum kenne. Dazu noch Test-Friendly, also maximal 2/10.
United auf ihrer Tour durch Asien, anfangs eine 0:1 Niederlage gegen Singha All-Stars kassiert, am Samstag gegen eine Australische Liga-Auswahl 5:1 gewonnen.
Rooney ist verletzt/beleidigt/verwirrt abgereist, Vidic ist in England geblieben, der Rest ist komplett dabei! Kagawa und Young sind neu dazugestossen, die Stimmung unter Moyes ist super, jeder will sich neu präsentieren.
Mir gefällt, wie sich vor allem die jüngeren auf der Tour präsentieren! Lingard, Januzaj und Zaha erhielten viel Lob vom Trainer, er wird ihnen auch heute eine Chance geben.
Die Spieler sind auffallend fit und spielfreudig, gegen die Aussies war das nicht das übliche Friendly-Gekicke, sondern guter, offensiver Fusball, das 5:1 ist eher zu tief ausgefallen.

Ich spiele hier aufgrund der Situation von United das HC an, die sind alle hungrig und voll im Positionskampf. Bisher wurde nicht allzu stark durchgewechselt, auch heute werden einige durchspielen.

b2s live, falls die Quoten mal bissl hochgeht. Akutell 1,55 [[kotz]]

b2s bei solchen Friendlys immer im Auge behalten. Allerdings für mich selten unter @3! Das Ehrentor doch oft erst frühestens Mitte der zweiten Hälfte, und dann mit kleinem Einsatz drauf da :mrgreen:

Guten zusammen [[cheers]]

naja, ist ja nicht irgend ne Wursttruppe, japanische Klubfussball auch recht im Vorwärtsgang, zumindest schlechter als die A-League Auswahl sind die nicht!
United aber recht solide hinten, lass mich überraschen ;)

naja, ist ja nicht irgend ne Wursttruppe, japanische Klubfussball auch recht im Vorwärtsgang, zumindest schlechter als die A-League Auswahl sind die nicht!
United aber recht solide hinten, lass mich überraschen ;)
Das ist halt immer leicht spekulativ, aber wenn Utd. die erste Halbzeit Ernst macht, kann man es in der Folge zwei Gänge langsamer angehen lassen.
Klasse hat der japanische Fussball auf jeden Fall, aber Utd. klar andere Hausnummer [[grin]]

Ich werde mir das Spiel nachher mal ansehen, um mir einen Eindruck zu verschaffen, wie Manchester auftreten wird. Pre ist das AHC wohl spielbar, aber ich schau erst mal in die Röhre :mrgreen:

Danke für die Infos .

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><th class="score-team-code">SEN </th> <td class="period-cell"> 16
</td> <td class="period-cell">13</td> <td class="period-cell">13</td> <td class="period-cell">
</td> <td class="period-cell">
</td> <th class="period-cell"> 42</th> </tr> <tr> <th> KOR </th> <td class="period-cell"> 22</td> <td class="period-cell">29
</td> <td class="period-cell">22</td> <td class="period-cell">
</td> <td class="period-cell">
</td> <th class="period-cell"> 73
</th></tr></tbody></table>
Das Scoring bewegt sich beim Senegal auf konstant niedrigem Niveau. Jetzt hängt es eben an Korea, ob sie im letzten Viertel noch einmal Vollgas geben.