Südkorea u19 damen hc von -44,5 gg Senegal???[[sleep]]
Ist damit höher als prematch Franzosen gg Senegal und Frankreich ist bisher ungeschlagen im Turnier (5-0) wogegen Südkorea erst ein Spiel gewonnen hat.(1-4)
Schade, hatte gehofft gibt so -30.
Boxscore: Senegal
ksc back in liga2
[[winkewinke]]
quote war sogar mit value [[nuts]]
JK Nomme Kalju gegen HJK Helsinki, Hinspiel 0:0
Denkt ihr das Helsinki heute gegen sie gewinnt bzw. kennt sich mit diesen Mannschaften besser aus um das einzuschätzen?
10.12 nach 6 Min [[rofl]]Südkorea u19 damen hc von -44,5 gg Senegal???[[sleep]]
Ist damit höher als prematch Franzosen gg Senegal und Frankreich ist bisher ungeschlagen im Turnier (4-0) wogegen Südkorea erst ein Spiel gewonnen hat.(1-3)
Schade, hatte gehofft gibt so -30.
Boxscore: Senegal
Nomme nimmt die Partie jedenfalls sehr ernst und will die Überraschung schaffen.
hab ich auch mal gesagt... irgendwer sagte dann zu mir "ja in brasilien"[[nixweiss]]Echt?
Hast Du jemals erlebt, daß ein Spieler/Verantwortlicher in einem Pokalwettbewerb nach einem 0:0 auswärts im Hinspiel öffentlich gesagt hat, "Ist uns egal" oder gar "Wir wollen rausfliegen."
hab ich auch mal gesagt... irgendwer sagte dann zu mir "ja in brasilien"[[nixweiss]]
Unter 138,5 nehm ich mit 1.85 1,5/10
Edit : Moin
Warte es mal ab. Wenn die Koreanerinnen irgendwann das Tempo rausnehmen und die Arme müde werden.... Momentan ist das ja ein Highscoring Game und ich kann mir das in Anbetracht der "Klasse" der Koreanerinnen wirklich nicht vorstellen, dass sie die 100 Punkte Marke knacken. Den Senegal kann man sowieso vergessen.
Yokohama F Marinos - Manchester United 12:20
ManUtd -1,75 @2,00 pinni 2/10
sehr subjektiver Pick, da ich den Gegner kaum kenne. Dazu noch Test-Friendly, also maximal 2/10.
United auf ihrer Tour durch Asien, anfangs eine 0:1 Niederlage gegen Singha All-Stars kassiert, am Samstag gegen eine Australische Liga-Auswahl 5:1 gewonnen.
Rooney ist verletzt/beleidigt/verwirrt abgereist, Vidic ist in England geblieben, der Rest ist komplett dabei! Kagawa und Young sind neu dazugestossen, die Stimmung unter Moyes ist super, jeder will sich neu präsentieren.
Mir gefällt, wie sich vor allem die jüngeren auf der Tour präsentieren! Lingard, Januzaj und Zaha erhielten viel Lob vom Trainer, er wird ihnen auch heute eine Chance geben.
Die Spieler sind auffallend fit und spielfreudig, gegen die Aussies war das nicht das übliche Friendly-Gekicke, sondern guter, offensiver Fusball, das 5:1 ist eher zu tief ausgefallen.
Ich spiele hier aufgrund der Situation von United das HC an, die sind alle hungrig und voll im Positionskampf. Bisher wurde nicht allzu stark durchgewechselt, auch heute werden einige durchspielen.
b2s live, falls die Quoten mal bissl hochgeht. Akutell 1,55 [[kotz]]
b2s bei solchen Friendlys immer im Auge behalten. Allerdings für mich selten unter @3! Das Ehrentor doch oft erst frühestens Mitte der zweiten Hälfte, und dann mit kleinem Einsatz drauf da :mrgreen:b2s live, falls die Quoten mal bissl hochgeht. Akutell 1,55 [[kotz]]
b2s bei solchen Friendlys immer im Auge behalten. Allerdings für mich selten unter @3! Das Ehrentor doch oft erst frühestens Mitte der zweiten Hälfte, und dann mit kleinem Einsatz drauf da :mrgreen:
Guten zusammen [[cheers]]
bitte nicht, hab noch 0:5 und 0:6 @29 und 51 mitgenommen [[rofl]]
hab eh keine Ahnung ob das irgendwas value hat, ist n ziemlicher Hoffnungspick :mrgreen:
Deine Worte in Koreas ohren[[grin]]
Die Koreanerinnen schmeißen aktuell 50% aus dem Feld und fast 50% von der Dreierlinie. Das kann gar nicht so weitergehen. Allerdings ist das Tempo enorm hoch, was natürlich Gift für niedrige Resultatwetten ist. Run and Gun Basketball!
Das ist halt immer leicht spekulativ, aber wenn Utd. die erste Halbzeit Ernst macht, kann man es in der Folge zwei Gänge langsamer angehen lassen.naja, ist ja nicht irgend ne Wursttruppe, japanische Klubfussball auch recht im Vorwärtsgang, zumindest schlechter als die A-League Auswahl sind die nicht!
United aber recht solide hinten, lass mich überraschen![]()
Danke für die Infos .
Kalju war im Hinspiel gleichwertig, hatte sogar zwei dicksten Chancen. Finnische Liga wird überschätzt