ne das wird nix. selbst wenn Puyol spielen kann und Messi richtig fit ist. sieg ja, aber niemals 4+ tore gegen die bayern in der momentanen form...
Befass dich mal mit der Vergangenheit und den Auftritten von Barca in der KO Runde Heim/Auswärts, bevor du sowas schreibst[[yo]] Sogar Stuttgart hat damals im Heimspiel gegen Barca das Spiel dominiert und dann im Rückspiel eine Lektion zu erhalten..Das wird ein ganz anderes Barca sein im Camp Nou
Je wie die Quote ist, wirklich dran glauben tu ich auch nicht - aber so krass wie sie Milan im Rückspiel dominiert haben und wenn sie so nochmal auftreten - wieso nicht, wenn die Quote passt.
Der Rasen muss aber extrem nass sein, dass robben nicht hinfällt bei der aktion grade [[schwitz]][[schwitz]]
- Barcelona Niederlage: check
- Shaqiri Einwechslung: check
- @2.2 auf Eckbälle: check
- @1.90 in der 60ten das Barcelona keins macht: check
Nix verloren, alles gewonnen, perfekter Abend [[cheers]]
Nix verloren, alles gewonnen, perfekter Abend [[cheers]]
Je wie die Quote ist, wirklich dran glauben tu ich auch nicht - aber so krass wie sie Milan im Rückspiel dominiert haben und wenn sie so nochmal auftreten - wieso nicht, wenn die Quote passt.
Hab gehört Uli H. hat das Spiel gekauft um abzulenken - das Rückspiel soll wohl 5:0 verloren werden. Typ im Wettbüro gerade gesagt, dick drauf gegangen und meinte "sind für mich eh nur Peanuts" [[nixweiss]]
[[rofl]]Ins GEsicht ihr hater.
FC BAYERN STERN DES SÜDENS.
Auch in der höhe verdienter Sieg.
Scheiß auf Messi, wir ham Müller
Ob sich so ein Hoeness da so richtig freuen kann... wenn der weiß, dass er das Finale nimmer in den eigenen Wänden schauen kann?Hab gehört Uli H. hat das Spiel gekauft um abzulenken - das Rückspiel soll wohl 5:0 verloren werden. Typ im Wettbüro gerade gesagt, dick drauf gegangen und meinte "sind für mich eh nur Peanuts" [[nixweiss]]
Wo sind unsre Hater?
Gewinnerforum: CHECK[[cheers]]
Wo sind unsre Hater?
hier, mag bayern immer noch nich :mrgreen:
aber auch egal, finale wirds erst interessant [[sabber]]
und Neuer [[winkewinke]][[nuts]]Ins GEsicht ihr hater.
Ins GEsicht ihr hater.
troll nich, sag lieber was du nba spielst :mrgreen:
dem gegner den ball ins gesicht werfen ist obv der richtige wegIch HASSE Robben einfach nur. Dieses ewige rumgekugele in Embryonalstellung, wenn ihn jemand mit dem kleinen Finger in Zweikampf über den Rücken streicht.
Hat man das bei so einem Spielverlauf nötig?[[stupid]]
Kann nur trollen. Könnte guter Abend werden für dich, ich cheer für Denver mit Lee out und Faried back [[nixweiss]]
Wieso braucht Bayern München Götze nochmal?
Wieso braucht Bayern München Götze nochmal?
Hamburger SVVerifizierter Account <S>@</S>HSV In Barcelona wird die Woche wohl auch angegrillt...
hahahha guten humor die hamburger