lieber ohne hd mit nem kompetenten kommi^^
mich für die tonauswahl stereo stadion entschieden bei sky [[yo]]
lieber ohne hd mit nem kompetenten kommi^^
Wie wäre es mit foul pfeiffen?! ahahahaa Schiri also gegen Bayern genau![]()
![]()
Irgendeiner schrieb doch heute, daß unter Kassais Spielleitung noch nie ein deutsches Team verloren hat... der Mann muß ´nen vertrag mit´m DFB haben... [[rofl]][[winkewinke]]
machen die frühzeitig mein cs 2:1 kaputt, jetzt komm ich bestimmt in die hölle[[grin]]
Europa
Champions League Halbfinale
München - Barcelona
München spielt in der 1. Bundesliga in Deutschland. Dort sicher Meister. Die Offensive läuft auf Hochtouren. Manzukic (24 Tore), Gomez (15), Müller (21) oder auch Ribery (11) immer für Tore gut. Abwehr immer für Fehler anfällig, selbst Hannover traff am Wochenende. Es fehlt IV Badstuber. Neuer immer für nen Patzer gut.
Barcelona Meister in Spanien. Messi alleine 58 Tore. Verteidigung eher zweitrangig
Fazit : beide schießen Tore, spielen nach vorne. hinten anfällig. keine ahnung wer gewinnt, tippe aber auf ein 2-3
Lionel Messi
5/10 Over 3,5 zu 2,9
Machtdemonstration. Einer geht noch [[cheers]]
ne das wird nix. selbst wenn Puyol spielen kann und Messi richtig fit ist. sieg ja, aber niemals 4+ tore gegen die bayern in der momentanen form...Bin auf die Quote für Barca kommt weiter gespannt. Milan haben sie @ home auch zerschossen, wobei eig. Bayern ja immer erst im Finale verliert [[nixweiss]]
das spiel gegen freiburg war ja eh schon das endspiel für europa - berlin... einfach atmosphäre genießen [[yo]]wir können uns die Fahrt nach Berlin eig sparen [[sleep]]
3 irreguläre Tore! [[yo]]
net mal den Sieg traue ich denen zu, in der Form verlieren sie da eher auchne das wird nix. selbst wenn Puyol spielen kann und Messi richtig fit ist. sieg ja, aber niemals 4+ tore gegen die bayern in der momentanen form...
also wer beim Rückspiel tippt "Barca kommt weiter" ist nicht mehr zu helfen.
wir können uns die Fahrt nach Berlin eig sparen [[sleep]]
gleicht in etwa die 3 Handspiele im Strafraum aus! [[yo]]