Dienstag, 23.04.2013

Dienstag, 23.04.2013

• Götze zu Bayern

Stimmen: 59 53.6%
  • Hoffenheim steigt ab

Stimmen: 21 19.1%
  • Okocha trifft nen Pick

Stimmen: 19 17.3%
  • Real holt CL

Stimmen: 11 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
achtung, ich spiele jetzt im vollbesitzt meiner geistigen gesundheit lotto, selbstverständlich ist mir bewusst das ich mit meinem zocken aller wahrscheinlichkeit nach kein würdiges mitglied dieser so ehrenwerten geselschafft hier bin und mein geld verbrenne...pfälzer und was weiß ich nicht noch alles.

echt jetzt ...kein scheiss ich weiß nicht wie das spiel ausgeht und ich setzt trotzdem mal ne handvoll euro auf das 2:1

und bitte reichlich asche auf mein haupt weil ich men eigenes geld in den sand setzte.

St. Pauli II - Werder Bremen II

Pauli in der Rückrunde durch Profis verstärkt und mit guten Leistungen, heute Rückkehr von Gonter und Buchtmann. Nach zwei Siegen zuletzt mit Rückenwind, spielen weiterhin gegen Abstieg. Dazu Frontzeck im Stadion.
Werder laut Trainer mit Motivationsproblem, sehr wechselhafte Leistungen zuletzt, da es um nix mehr geht. Heute mit Kroos, Yildirim, Stevanovic aus dem "Profikader".
Hinspiel 6:0 für Werder, heute aus meiner Sicht eine offene Partie, mit Vorteilen für Pauli.

Pauli TT over 1.5 @2,62 2/10
over 3.5 @ 2.37 1,5/10

2:0 ft
Warum ich St.Pauli nicht gespielt habe weiß keiner[[nixweiss]]

lolz jetzt ist auch noch Real UDog in Dortmund, was da los?

Vor 16 Jahren, vor dem Halbfinale gegen den haushohen Favoriten Manchester United, sorgte unmittelbar vor dem Spiel das Gerücht, Matthias Sammer stünde vor einem Wechsel zum FC Bayern, für Unruhe im Umfeld. Die (ersatzgeschwächte) Mannschaft aber wuchs über sich hinaus, siegte 1:0. Jakub Blaszczykowski meint ohnehin: "Über allem in Dortmund steht der BVB."

Boah, bei mir läuft grad kein einziger stream sauber. [[hammer]]

Alles was du brauchst ist eine Schweizer IP Adresse (irgendein Schweizer Proxy wird es schon geben, vielleicht sogar über ein Google Chrom plug-in) und dann kannst du dir jedes CL Spiel über Wilmaa.com anschauen.

Uebrigens schon 8 Eckbälle. Boah bin ich froh das ich nicht 50:50 auf irgendwen getipt habe nur aus Spass an der Sache.