wolltest du mir irgendwas damit sagen[[nixweiss]][[rofl]][[yo]]
wolltest du mir irgendwas damit sagen[[nixweiss]][[rofl]][[yo]]
Jap, weil ich deine Bewegründe verstanden habe und die kurz vorher ebenfalls in eine Wette ummünzte[[cheers]]wolltest du mir irgendwas damit sagen[[nixweiss]]
St. Pauli II - Werder Bremen II
Pauli in der Rückrunde durch Profis verstärkt und mit guten Leistungen, heute Rückkehr von Gonter und Buchtmann. Nach zwei Siegen zuletzt mit Rückenwind, spielen weiterhin gegen Abstieg. Dazu Frontzeck im Stadion.
Werder laut Trainer mit Motivationsproblem, sehr wechselhafte Leistungen zuletzt, da es um nix mehr geht. Heute mit Kroos, Yildirim, Stevanovic aus dem "Profikader".
Hinspiel 6:0 für Werder, heute aus meiner Sicht eine offene Partie, mit Vorteilen für Pauli.
Pauli TT over 1.5 @2,62 2/10
over 3.5 @ 2.37 1,5/10
lolz jetzt ist auch noch Real UDog in Dortmund, was da los?
nächster bayern transfer [[schwitz]]1:0 durch den Torwart von 60, alles klar [[stupid]]
"Ein Abschlag aus der eigenen Hälfte titscht mehrfach auf, geht über den Keeper der Gäste und landet im Netz."[[rofl]]
nächster bayern transfer [[schwitz]]
Möglich :mrgreen:Gomez Ersatz? [[nixweiss]]:mrgreen:
Hat jemand nen Link für einen Livestream auf Deutsch zum Bayernspiel ?
Klarer Elfer *ironie*
der hat jetzt schon zum 3.mal pedro und sanchez verwechselt [[rofl]]Reif [[kotz]]
Der fordert noch die einwechslung von götze, warts ab [[rofl]]der hat jetzt schon zum 3.mal pedro und sanchez verwechselt [[rofl]]
steht eigentlich schon fest welche kurve die bayern im dfb-pokalfinale bekommen?
Boah, bei mir läuft grad kein einziger stream sauber. [[hammer]]