<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,39,192&archive=2013-04-23&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ich weiß was nächstes Jahr zutrifft... Schalke wird Meister!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
vielleicht Kroos zu Dortmund?? :mrgreen:
Fokus von Hoeneß nehmen ? Kann mir vorstellen, dass er den Zeitpunkt der Publikation seiner Steuergeschäfte extra jetzt gewählt hat, damit der Fokus nicht auf dem Team liegt. Aber SpekulationAch ich weiß ja nicht... Vielleicht will die BILD auch einfach den Focus von Hoeneß und der Mannschaft nehmen. Bild und Bayern hängen ja sehr dich zusammen....
Ach ich weiß ja nicht... Vielleicht will die BILD auch einfach den Focus von Hoeneß und der Mannschaft nehmen. Bild und Bayern hängen ja sehr dich zusammen....
Götze zu Bayern ist schon der Hammer, mal sehn was er dort reissen wird.
Heisst aber auch, dass es für Kroos eng wird oder ?
Wurde ja schonmal spekuliert, ob Guardiola überhaupt mit ihm plant
ExklusivmeldungRuhig bleiben steht bei der Bild doch nur drinne
Bild möchte also Focus von DER Geschichte zur Zeit nehmen? Glaube ich nicht.
Entweder stimmt es (obwohl der Zeitpunkt ja wie gemalt scheint) oder über einen kleinen Umweg hat das Gerücht den Weg in die Bild Redaktion gefunden.
Das die Bild das in Zusammenarbeit mit dem FC Bayern München gemacht haben soll glaube ich nicht.
Das aktuelle Steuer Thema ist ja bombig genug. Oder vllt doch 2 Granaten zur selben Zeit? Eig auch gut :mrgreen:
Viele Leute würden des Geldes wegen ihre Seele verkaufen
pc paulchen [[help]] komm ma vorbei
muss hier grad auf der Maloche ne website machen und habe keine Lust, bin da echt n n00b drin[[kotz]]
Attraktiver wird die Bundesliga durch solche Wechsel allerdings nicht. Ich möchte keine Situation, wie in Frankreich, Spanien, Schottland usw., in denen es 1 oder 2 Übermächtige Mannschaften gibt und der Rest spielt praktisch ihre eigene Liga.
Moin
naja bekommen ja auch ne stange geld da lässst sich doch auch vernünftig investieren... und wenn er in der buli bleibt dann ist das für die liga auch gut... pep als trainer in der liga stars wie götze ribery usw auch.. dazu bvb mit kohle der jetzt auch an die verpflichtung richtiger stars gehen kann... Bald ist die bundesliga nummer 1 [[winkewinke]][[winkewinke]]