Dienstag, 23.04.2013

Dienstag, 23.04.2013

• Götze zu Bayern

Stimmen: 59 53.6%
  • Hoffenheim steigt ab

Stimmen: 21 19.1%
  • Okocha trifft nen Pick

Stimmen: 19 17.3%
  • Real holt CL

Stimmen: 11 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
sodela, CL ist ja langweilig. Wer spielt? Bacra und Bayern? [[rofl]]

SF Siegen - FC Kray

03/10 HC Sieg (0:1) Siegen @1,80
03/10 Over 2,5 @1,60
02/10 Both not to score @1,75

Analyse gibts in den sonstigen Fußballwetten.

Siegen in Torlaune und zu Hause momentan eine Macht. Kray ist die Schießbude der Liga, auswärts schwach und hat einige Ausfälle.

Ach ich weiß ja nicht... Vielleicht will die BILD auch einfach den Focus von Hoeneß und der Mannschaft nehmen. Bild und Bayern hängen ja sehr dich zusammen....
Fokus von Hoeneß nehmen ? Kann mir vorstellen, dass er den Zeitpunkt der Publikation seiner Steuergeschäfte extra jetzt gewählt hat, damit der Fokus nicht auf dem Team liegt. Aber Spekulation

Nene, wenn die Bild sowas so groß aufzieht, stimmt das zu 99%

Ach ich weiß ja nicht... Vielleicht will die BILD auch einfach den Focus von Hoeneß und der Mannschaft nehmen. Bild und Bayern hängen ja sehr dich zusammen....

Bild möchte also Focus von DER Geschichte zur Zeit nehmen? Glaube ich nicht.

Entweder stimmt es (obwohl der Zeitpunkt ja wie gemalt scheint) oder über einen kleinen Umweg hat das Gerücht den Weg in die Bild Redaktion gefunden.

Das die Bild das in Zusammenarbeit mit dem FC Bayern München gemacht haben soll glaube ich nicht.

Das aktuelle Steuer Thema ist ja bombig genug. Oder vllt doch 2 Granaten zur selben Zeit? Eig auch gut :mrgreen:

Götze zu Bayern?
Lewandowski zu Bayern?
Santana zu Schalke?
Lehmann zu Dortmund?

Die BILD hat sie doch nicht mehr alle. Nur damit sie im Falle eines Eintreten sagen können: "wir wussten es zuerst!"
Entweder hat Uli die Bild beauftragt, oder Lothar Matthäus hat es der BILD erzählt, da er es von einer ganz sicheren Quelle weiß.

Bild möchte also Focus von DER Geschichte zur Zeit nehmen? Glaube ich nicht.

Entweder stimmt es (obwohl der Zeitpunkt ja wie gemalt scheint) oder über einen kleinen Umweg hat das Gerücht den Weg in die Bild Redaktion gefunden.

Das die Bild das in Zusammenarbeit mit dem FC Bayern München gemacht haben soll glaube ich nicht.

Das aktuelle Steuer Thema ist ja bombig genug. Oder vllt doch 2 Granaten zur selben Zeit? Eig auch gut :mrgreen:

Wobei der Hoeneß Part auf der Bild Seite sich heute ja schon wieder ziemlich lächerlich ließt.

Der Arme ist ja Börsensüchtig und damits niemand merkt hatte er sein Spielgeld Konto in der Schweiz. Und weil der Uli so toll spekulieren kann ist das halt blöderweise von den 10€ Spielgeld die er damals als Startkapital eingezahlt hatte mittlerweile auf 20 Mio angewachsen. Das hat er jetzt zufällig bei der Durchsicht seiner Unterlagen gemerkt.

Da könnte durchaus ein Deal dahinterstecken. Wir geben euch exklusiv ne Hammer Meldung und dafür nehmt ihr Den Uli aus der Schusslinie.

Laut Ruhrnachrichten.de und anderen Portalen wird es heute Vormittag eine Stellungnahme geben.

Denke, dass es seit gut einem halben Jahr feststeht und deshalb auch Sahin gekommen ist, damit Gündogan eine Position weiter vorrücken kann. Die kürzliche Aussagen von Watke ("werden investieren") undKlopp ("eher schottische Verhältnisse") erscheinen so ja auch nochmal in einem ganz anderen Licht.

Vermutlich gab es das Agreement, die Meldung erst nach den CL-Spielen zu veröffentlichen. Jetzt aber die Hoeneß-Geschichte, die langsam auch auf den FC Bayern selbs abfärbt. Bayern wird der Bild eine nächste Exklusiv-Meldung versprochen haben, damit die den Transfer jetzt schon vermelden und somit von Hoeneß ablenken.

Attraktiver wird die Bundesliga durch solche Wechsel allerdings nicht. Ich möchte keine Situation, wie in Frankreich, Spanien, Schottland usw., in denen es 1 oder 2 Übermächtige Mannschaften gibt und der Rest spielt praktisch ihre eigene Liga.

Moin

naja bekommen ja auch ne stange geld da lässst sich doch auch vernünftig investieren... und wenn er in der buli bleibt dann ist das für die liga auch gut... pep als trainer in der liga stars wie götze ribery usw auch.. dazu bvb mit kohle der jetzt auch an die verpflichtung richtiger stars gehen kann... Bald ist die bundesliga nummer 1 [[winkewinke]][[winkewinke]]

*Link entfernt*

Bosnische fixerei hat kein ende, da spiel wird live ubertragen im fernsehen, deboch der scheff und inhaber von GOsk ist ein kaufmann der spiele andauernd verkaauft und kauft. Gosk hat kaum fans ist ein kleines dorf in Hercegovina, Leotars Spieler letztens absichtlich gelbe karten bekommen um hier in Gosk nicht zu spielen, Gosk wenn gewinnt kommt auf 1 punkt ran an den nichtabstiegsplatz und Travnik muss noch in Gosk Gabela ran.

wenn noch ne gute qvoite finden wie wettpunkt 2,70 [[nixweiss]] [[sabber]] kann es versuchen

Zuletzt bearbeitet:
naja bekommen ja auch ne stange geld da lässst sich doch auch vernünftig investieren... und wenn er in der buli bleibt dann ist das für die liga auch gut... pep als trainer in der liga stars wie götze ribery usw auch.. dazu bvb mit kohle der jetzt auch an die verpflichtung richtiger stars gehen kann... Bald ist die bundesliga nummer 1 [[winkewinke]][[winkewinke]]

Sorry,mit dem Beitrag hast deine Inkompetenz ja wohl selbst bestens manifestiert! Soll nicht beleidigend sein,hoffe du und die Mods sehen das genauso!
Aber das ist nicht echt dein Ernst,oder!?