Dienstag, 23.04.2013

Dienstag, 23.04.2013

• Götze zu Bayern

Stimmen: 59 53.6%
  • Hoffenheim steigt ab

Stimmen: 21 19.1%
  • Okocha trifft nen Pick

Stimmen: 19 17.3%
  • Real holt CL

Stimmen: 11 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
ne das wird nix. selbst wenn Puyol spielen kann und Messi richtig fit ist. sieg ja, aber niemals 4+ tore gegen die bayern in der momentanen form...

Je wie die Quote ist, wirklich dran glauben tu ich auch nicht - aber so krass wie sie Milan im Rückspiel dominiert haben und wenn sie so nochmal auftreten - wieso nicht, wenn die Quote passt.

Befass dich mal mit der Vergangenheit und den Auftritten von Barca in der KO Runde Heim/Auswärts, bevor du sowas schreibst[[yo]] Sogar Stuttgart hat damals im Heimspiel gegen Barca das Spiel dominiert und dann im Rückspiel eine Lektion zu erhalten..Das wird ein ganz anderes Barca sein im Camp Nou

Ich bin kein Fan von Bayern, aber Stuttgart ist nicht Bayern und wird es wohl so schnell nicht werden. Barca muss mindestens ein 4:0 zuhause erstmal schießen, ohne Gegentor, no way.

Je wie die Quote ist, wirklich dran glauben tu ich auch nicht - aber so krass wie sie Milan im Rückspiel dominiert haben und wenn sie so nochmal auftreten - wieso nicht, wenn die Quote passt.

Auch wenn man die Bayern nicht mag, die sind aktuell wahrscheinlich die beste Mannschaft Europas, kann mir nicht vorstellen, dass die in der Verfassung verlieren.

Hab gehört Uli H. hat das Spiel gekauft um abzulenken - das Rückspiel soll wohl 5:0 verloren werden. Typ im Wettbüro gerade gesagt, dick drauf gegangen und meinte "sind für mich eh nur Peanuts" [[nixweiss]]
Ob sich so ein Hoeness da so richtig freuen kann... wenn der weiß, dass er das Finale nimmer in den eigenen Wänden schauen kann?

Wo sind unsre Hater?

Demographietool_pic1.jpg

In den rot markierten Orten [[nixweiss]]

Kann nur trollen. Könnte guter Abend werden für dich, ich cheer für Denver mit Lee out und Faried back [[nixweiss]]

[[winkewinke]]

andris biedris heute im 2007 mode :mrgreen:

ne landry kann offensiv lee fast ersetzen. beim rebound wirds probleme geben. dürfen halt nich wieder den ball verlieren und miller notfalls wegfoulen. und bogut, landry, ezili keine fouls ziehen. dazu trifft curry noch hart. bin aber auch nur spread, 8,5 einfach wahnsinn.