Vor den Spielen gibts da ja Catering für die Kommis [[rofl]]Reif mal wieder zu tief in die Flasche geschaut, so wie der lallt [[prost]]
2010 hatten sie GästekurveSteht zwar noch nicht fest, aber gegen Dortmund hatten se die Heimkurve. Wird denke ich mal dieses Jahr auch so sein.
Sky soll gut seineinen vernünftigen Stream für CL Match bitte?
BENE WOMEN LEAGUE
Zulte Waregem (W) vs Utrecht (W) 0-3
15 min gespielt. Utrecht total überlegen. 9-0 Schüsse 11-0 gefährliche Angriffe. ahc -1,5 in Asien bei 1,35.
ahc -4,5 Q 1,81 4/10 ladbrokes
€50k;2031527 schrieb:Reif mal wieder zu tief in die Flasche geschaut, so wie der lallt [[prost]]
Sky soll gut sein
Bela Rethy [[schwitz]]Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum der Mann immer noch kommentieren darf. Finde den sowas von unterirdisch, greift nicht richtig die Stimmung auf, macht es nicht spannend, vertut sich andauernd in den Namen, etc. und ist einfach unheimlich pro Bayern. Bei internationalen Spielen isses ja okay leicht für das deutsche Team zu kommentieren, aber der macht das auch in der Liga. Und bei einer geglückten Ballannahme von Gomez gleich zu schreien wie bei einem Tor... Das muss ich nicht haben.
Morgen beim BVB hoffentlich Wolff Fuß!
SF Siegen - FC Kray
03/10 HC Sieg (0:1) Siegen @1,80
03/10 Over 2,5 @1,60
02/10 Both not to score @1,75
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum der Mann immer noch kommentieren darf. Finde den sowas von unterirdisch, greift nicht richtig die Stimmung auf, macht es nicht spannend, vertut sich andauernd in den Namen, etc. und ist einfach unheimlich pro Bayern. Bei internationalen Spielen isses ja okay leicht für das deutsche Team zu kommentieren, aber der macht das auch in der Liga. Und bei einer geglückten Ballannahme von Gomez gleich zu schreien wie bei einem Tor... Das muss ich nicht haben.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum der Mann immer noch kommentieren darf. Finde den sowas von unterirdisch, greift nicht richtig die Stimmung auf, macht es nicht spannend, vertut sich andauernd in den Namen, etc. und ist einfach unheimlich pro Bayern. Bei internationalen Spielen isses ja okay leicht für das deutsche Team zu kommentieren, aber der macht das auch in der Liga. Und bei einer geglückten Ballannahme von Gomez gleich zu schreien wie bei einem Tor... Das muss ich nicht haben.
Reif ist der absolute Horror...das Highlight war sein Kommentar beim Aufstützen von Dante: "Der Arm ist auf der Schulter, aber freundschaftlich"
4mal hand im 16er wovon mindestens 2 klare elfer waren... Also mal ganz ruhigkein Abseits? [[rofl]]
kein Abseits? [[rofl]]
[[rofl]][[yo]]Ist doch egal, Schiri wird nur bei Benachteiligung gehated [[nixweiss]]
reif ekelhaft[[kotz]]
Wird das Spiel nicht im Ösi-Fernsehen übertragen? :mrgreen:
Gibts kein sf bei euch?^^doch aber nicht in hd
doch aber auch nicht in hd (zumindest hab ichs nicht..)Gibts kein sf bei euch?^^
lieber ohne hd mit nem kompetenten kommi^^doch aber auch nicht in hd (zumindest hab ichs nicht..)