friendly al qadsia - al ittifaq mal im auge haben, dreher kurz vor der hz
Hab mal dnb@8,5 al qadsia mitgenommen.. Mal schauen ob erneuert dreher kommt..
friendly al qadsia - al ittifaq mal im auge haben, dreher kurz vor der hz
Noch Jemand bei Port Vale auf Ht/Ft 2 gewettet? Mit 3,1er Quote draufgesetzt, jetzt steht bei mir, ich hätte mit einer 1,11er Quote draufgesetzt.
Hab mal dnb@8,5 al qadsia mitgenommen.. Mal schauen ob erneuert dreher kommt..![]()
Bet365 - Der Bookie, dem die Wetter vertrauen. [[stomping]]
bin dabei. wenn ich schon nichts selber treffe, tuns vielleicht die anderen für mich :mrgreen:[[yo]]
Jemand noch nen Ticker der U18 Basketball drinnen hat?
Meiner scheint wohl völlig am Rad zu drehen ..Körbe und Punkte passen nicht zum Gesamtergebniss etc[[stupid]][[help]]
Mööööpp.. Satz mit x.. Ittifaq hat gescored..
Sorry Instant.. Heute anscheinend kotztag.. Wie es hier so schön heißt![]()
https://twitter.com/BasketballBond/with_repliesBei ergebnisselive 43:35 portugal.
Ich brauch Holland gg Italien aber da steht seit ner Stunde verspätet da...
Bookie mit dem besten Quotenschlüssel für Deutsche
Bei ergebnisselive 43:35 portugal.
Ich brauch Holland gg Italien aber da steht seit ner Stunde verspätet da...
Bookie mit dem besten Quotenschlüssel für Deutsche
Jetzt drehn se durch die Kubanerinnen.
35+ Führung zur HZ wär nett.
hoppen?? richtig richtig geile tourPower wäre nett wenn du mir nochmal kurz schreiben könntest
27.7. Reykjavik
28.7. Hella
29.7. Vik
30.7. Höfn
31.7. Egilsstadir
1.8. Aoaldalur
2.8 Akureyri
3.8 Hyammstangi
4.8 Patreksfjörður
5.8 Snaefellsnes
6.8. Reykjavik
Das ist der Plan. In den kleinen Nestern weis ich nicht genau welcher Verein da spielt. Egil is Hottur Snaefellsnes auch klar, aber vielleich gibts ja noch in den oder bei den Nestern was.
So unterklassig wie möglich![]()
Over-Quoten sinken und sinken, buttert ihr da so drauf?Hab mal dnb@8,5 al qadsia mitgenommen.. Mal schauen ob erneuert dreher kommt..![]()
ich hab die ganzen overs mitgenommen, hab so an ein 3-3 gedacht [[nixweiss]].Hab mal dnb@8,5 al qadsia mitgenommen.. Mal schauen ob erneuert dreher kommt..![]()
ich hab die ganzen overs mitgenommen, hab so an ein 3-3 gedacht [[nixweiss]].
eins noch für +- 0, danach jedes weitere tor [[winkewinke]]
Die Asien Freundschaftsspiele lasse ich mal demnächst weg, läuft da nicht und gibt kaum Infos.
Qadsia Remis wird auch nix mehr.
Quote ist egal, Hauptsache der Pick geht durch [[cheers]]
dann wirst aber viel gewinnen wennst jede @ spielst
[[stupid]]
Die Cheerleader bei eurem Kuba Frauen-Basketball Gegurke sind doch auch total verschwendet, oder ?
Die könnte man auch besser einsetzen, meinetwegen auch am Valznerweiher zu einer Trainingseinheit vom Ruhmreichen.
Die Asien Freundschaftsspiele lasse ich mal demnächst weg, läuft da nicht und gibt kaum Infos.
Qadsia Remis wird auch nix mehr.
Obelix is Sieg Kuba -60,5 auch noch drin?