Dienstag, 22.7.14

Dienstag, 22.7.14

• ...fragte die Kuh den Bauern beim Melken

Stimmen: 15 11.6%
  • Ich warte auf die Rente

Stimmen: 13 10.1%
  • Nein, WER geht - Und das bist du, wenn du nochmal die Frage stellst

Stimmen: 18 14.0%
  • Der Banküberfall war ein voller Erfolg

Stimmen: 15 11.6%
  • Mal schaun was der Wettprophet so auf Lager hat

Stimmen: 68 52.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
Danke fuer die info!
Seh wie gesagt nur die diversen stats laut tipimobile. ...
Nachdems jetz 0:1 steht probier i mal restzeit, next goal und den dreher.
Dudelange1:1 [[yo]]
Dreher fail, restzeit hab i sein lassen nachdem next goal hurtig angestiegen is und bin deshalb auf Drop-by-drop next goal umgestiegen.
hat immerhin @4,7 5,5 6,0 und 10,0 gebracht.
Fast schon griff uebers hoeschen :mrgreen:
Danke an die luxis + orwell

mafbw92cf44r_t.jpg

[[schwitz]]

wie Kiew hier treffen will kein Plan, Donezk bisher klar besser nach 11 Minuten

wenigstens Skenderbeu wird gar nicht gestreamt damit man sich da nicht schämen muss für seinen pick. europawetten kann ich irgendwie noch viel schlechter als südamerika, wo ich doch ab und zu mal treffe. aber denke die bookies haben allgemein einen guten tag, wenn von kiew hier nichts kommt

Hoffentlich morgen die Quoten auf Ludo - Partizan schon raus, richtige Gurkentruppe die Serben, wie eigentlich jede serbische Vereinsmannschaft...

Meine einzige Hoffnung in Europa in dieser Saison war Roter Stern, aber sie wurden ausgeschlossen...

Ludogorets hat Partizan schon letztes Jahr im Hin- (2:1) und Rückspiel (0:1) besiegt, denke dass sie es wieder tun werden.

Partizan seit Jahren in Europa nichts mehr gerissen und hat sich nicht viel getan während der Sommerpause.

wenigstens Skenderbeu wird gar nicht gestreamt damit man sich da nicht schämen muss für seinen pick. europawetten kann ich irgendwie noch viel schlechter als südamerika, wo ich doch ab und zu mal treffe. aber denke die bookies haben allgemein einen guten tag, wenn von kiew hier nichts kommt
ist ja noch lang genug zu spielen, kommen jetzt auch besser rein, Pick wahrscheins eh bescheuert, da zu spät