Dienstag 22.05.2012

Dienstag 22.05.2012

• Zwar gefährlich, aber geil!

Stimmen: 41 51.9%
  • Dumm und unverständlich.

Stimmen: 23 29.1%
  • Noch härtere Strafen einführen.

Stimmen: 15 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    79
An die Ösi Fraktion:

Gak @1,45 gegen das kaputte Leoben.

Letztes Heimspiel zwar verlohren gegen St.Florian, aber das war echt ne sau schlechte Leistung (war live im Stadion) und ich denke man will sich dafür "Entschuldigen". Können sicher ned wieder brauchen das Becher aufs Feld fliegen :mrgreen: Spannung muss man jetzt auch wieder hoch halten, auswärts konnte man gegen Allerheiligen am we ja im Schongang gewinnen und das stark ersatzgeschwächt. Am Freitag aber z.B Rauter wieder dabei?

Meinungen? [[grin]]

Für ne @1,45 würd ich da nix eintüten... Value gegen 0...

btw... scheiß Abend... [[kotz]]

Diese Witzveranstaltung hat mich heute richtig Geld gekostet muss ich sagen, die Quote für die beiden Österreicher war aber auch zu verlockend. Naja Schoki, nächstes Jahr lassen wir beide die Finger vom ESC.[[cheers]]
Nun ja, ich kann diesen "Wettbewerb" nicht wirklich ernst nehmen, daher wette ich erst gar nicht drauf...

ist jetzt wieder offen...
war gerade schonmal als falsch ausgewertet bei mir
hab gerade mit dem chat gesprochen, daraufhin war die wette wieder offen :mrgreen:
er lässt das ergebnis nochmal prüfen
bin ja mal gespannt...
Úrslit - staða | Mótalisti | Mótamál | Knattspyrnusamband Íslands

das ergebnis vom anderen spiel steht da schon..

Jap wundert mich auch. Iwas ist da im Busch.:mrgreen: Das Ergebnis von dem Spiel was 2 h später angefangen hat steht schon dar und das Spiel war ja auch bei bet365 als live bet drin allerdings nur 2,3 min dann wurde es rausgenommen. [[nixweiss]]

Jap wundert mich auch. Iwas ist da im Busch.:mrgreen: Das Ergebnis von dem Spiel was 2 h später angefangen hat steht schon dar und das Spiel war ja auch bei bet365 als live bet drin allerdings nur 2,3 min dann wurde es rausgenommen. [[nixweiss]]

jap das hab ich ihm auch so gesagt und den link hab ich ihm gegeben. wie gesagt: er lässt es nochmal prüfen
will einfach nur noch mein geld zurück... :mrgreen:

PaysafeCard-Einzahlung nur noch mit Anmeldung möglich ?

PaysafeCard-Einzahlung nur noch mit Anmeldung möglich ?

Hi, wenn ich neuerdings mit PSC bei "bet3000" einzahlen will, scheint das seit ca 2 Wochen plötzlich nur noch mit "Anmeldung" zu klappen, d.h. PSC will jetzt plötzlich viele Daten (Name, e-mail, Adresse,...) von mir.

Habt ihr das Problem auch schon gehabt (bei anderen Wettanbietern) oder hat das "bet3000" exklusiv ?

Und kann man das irgendwie umgehen und trotzdem mit PSC einzahlen, weil ich steh nicht so auf "Registrierung"...

Und falls es keine andere Möglichkeit gibt... welche Nachteile können aus so einer Registrierung resultieren ?

Kennt sich da einer aus ???